Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man z.b. mit dem Auto oder Moped unterwegs ist, ist es sehr nervig und zeitraubend, wenn man erst durch alle möglichen Pistolen, MPs, Granaten ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 81 von 366 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3657
  1. #801
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man z.b. mit dem Auto oder Moped unterwegs ist, ist es sehr nervig und zeitraubend, wenn man erst durch alle möglichen Pistolen, MPs, Granaten usw. klicken muss, bis man z.b. die AP oder Haftbombe hat.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #802
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Leute wir reden aber hier nur von Sekunden, hier kommt es so rüber als ob das ewig dauert.

  4. #803
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das sind aber Sekunden die über Leben und Tod entscheiden.
    Ich hab auch nur das nötigste im Waffenrad.

  5. #804
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja diese 1-2 Sekunden können aber im Freeroam über Leben und Tod entscheiden

    2 Doofe - 1 Gedanke

  6. #805
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Deswegen suche ich mir meine Waffe immer in einem unbeobachteten Moment aus und bis jetzt habe ich dafür nie eins auf die Lampe bekommen.

  7. #806
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja,jeder hält da Ordnung wo er will.

  8. #807
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Habe mich gewundert, wo ich mal eine Kiste jagen wollte von CEO. Die Leute waren in einen großen Fahrzeug, was nicht besonders schnell war. Ich habe mehrere Raketen draufgeschossen, aber das Ding explodierte einfach nicht. Was mache ich falsch? Ich habe das CEO Update verpasst. Tut mir leid wenn es woanders schon erwähnt wurde. Ich möchte unbedingt eine Kiste holen, will wissen was drin ist.

  9. #808
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wenn du Kisten jagst bekommst du den Inhalt darin nicht. Bekommst lediglich RP und Geld und Munition.

    Außerdem gibt es hier jede Menge Lesestoff und all deine Fragen werden geklärt sein:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ny-7-juni.html

  10. #809
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Das Waffenrad hab ich mir letztens erstmal "fertig gemacht", so dass es wenigstens beim 1. Spawn auf meinen Lieblingswaffen eingestellt ist (wenn das doch auch ziemlich umständlich ist, dass erst im SP machen zu müssen..) - die einzigen Waffen, die im Gefecht nun noch durchblättert werden sind die Explosives und ab und an Präzisions-/schw. Scharfschützengewehr)..
    Das ist schoma n Anfang

    Würde trotzdem gerne 50% meines Arsenals wegpacken können, ohne mir dafür das Büro und den Schrank kaufen zu MÜSSEN

    ______

    mir ist das gestern zum ersten Mal passiert und ich hab noch nix zufällig darüber gelesen: wird der Passivmodus automatisch deaktiviert, wenn man in einem Ganggebiet ist?

    Und WIESO zur Hölle aktivieren die sich ohne Grund? -.- Bestes Beispiel ist der Sandy Shores Airport.. da kricht man n Fimmel

  11. #810
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die Gangangriffe starten automatisch, sobald man sich im roten Kreis ein paar Sekunden aufhält. Der am SSA nervt wirklich am meisten. Ich warte dann immer kurz bis die Meldung kommt, daß der Angriff gestartet wurde und fahre dann ein Stück weit weg. Wenn man ihn verlässt, verschwindet er erst mal für eine Weile und man kann in Ruhe los fliegen

    Man ist aber nicht im P-Modus, man kann ja kämpfen. Nur halt nicht gegen andere Spieler, sondern nur gegen NPCs. Und andere können einen auch nicht von ausserhalb erledigen, solange der Angriff läuft.

Seite 81 von 366 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)