Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist ein PS4 Problem. Auf dem PC funktioniert keines der glitches die aktuell im Umlauf sind. Aber hey, free aim und dann noch treffen, da ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 205 von 366 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3657
  1. #2041
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist ein PS4 Problem. Auf dem PC funktioniert keines der glitches die aktuell im Umlauf sind. Aber hey, free aim und dann noch treffen, da geht einem doch noch mehr einer ab. Immer das positive sehen. Man übt unfreiwillig das aimen auf bewegte Ziele ^^ Das die Autos verschwinden ist dann allerdings ärgerlich

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2042
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gandi und Hector

    Eure Oppressor-Fehlschüsse hängen dann zweifelsohne auch mit den Problemen zusammen. Und erklärt auch gleichzeitig warum ich gestern trotz meiner Probleme mit der Zielerfassung im Savage und im Buzzard auf der anderen Seite ein paarmal nicht getroffen wurde.

    Ich habe ja meine Playsi mehrmals an- und ausgeschaltet, die Lobbies gewechselt und immer wieder auf´s Neue probiert ob es vielleicht auf der jeweils neuen Map wieder funktionieren würde. Aber es gelang ja nicht. Auf der anderen Seite jedoch habe ich auch mehrere Versuche von Raketen überlebt die an meinem Buzz vorbeiflogen. Auch von Motorrädern die in der Luft waren.

    Auch das hatte mcih gewundert aber jetzt weiß ich warum das so war. Diese Schützen hatten dann wiederum dasgleiche Problem wie ihr....

  4. #2043
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...eben, hattest ja immer schon Probleme mit nem Bike...
    ...aber im Gegensatz zu Dir, kann ich mit der "Zitieren"-Funktion umgehen, Opi...


    Warste wieder mal so datterig, und hast diese Klammer "]" gelöscht...

  5. #2044
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ist ein PS4 Problem.
    Scheint wohl so zu sein. Hatte auf der One auch keines der genannten Probleme.

  6. #2045
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Zielerfassung funktioniert wieder. Habe vor etwa 20 Minuten eine Nachricht über die App bekommen von einem der FL-Spieler der wie ich gestern betroffen war.

    Ist ja schön dass das Problem schon wieder ad acta ist.

  7. #2046
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......Unglaublich, die sechser Garage, also die Heist Garage....... habe gestern alle Autos über dem Mechaniker gerufen und in andere Garagen geparkt, bis die Garage also komplett leer war........habe mir irgendein Auto von der Straße geholt reingestellt ausgestiegen und konnte wieder nicht einsteigen. die Garage ist definitiv leer und trotzdem kann ich nicht einsteigen hat einer ne Idee?

  8. #2047
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das dieser Fehler bei dieser Garage auftritt bzw. auftreten kann ist doch hier irgendwo schon vor Wochen oder gar Monaten besprochen worden. Was es ausslöst würde nicht ergründet, aber es kam mit irgendeinem Update/Patch hinein nach welchem auch der Kuruma-Trick im Heist nicht mehr klappte!

    Seit diesem Tag gab es das Problem mit dieser Garage auch auf der freien Sitzung das man nix mehr hinausfahren konnte sondern nur noch herausbestellen konnte.

    Eine Lösung ist mir nicht bekannt, ich hab seit dem noch nicht einmal getestet ob ich die Fahrzeuge aus dieser (meiner) Garage fahren kann.

  9. #2048
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Danke, mal sehen was ich noch "ergoogeln" kann, ansonsten: Shit happen`s, es gibt noch andere Garagen für die 6 Fahrzeuge

  10. #2049
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei mir funzt die Garage einwandfrei. Ist also kein generelles Problem!


    Hilft Dir jetzt nicht, Claus...aber ich persönlich bin erleichtert...

  11. #2050
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das es kein generelles Problem ist kristallisierte sich vor Monaten schon raus,
    doch was das Problem auslöst ist nicht bekannt.

    Aber schön das du dich erleichtern konntest Gandi


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)