Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Kann man damit auch mehr geradeaus fliegen? ....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 255 von 366 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3657
  1. #2541
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Kann man damit auch mehr geradeaus fliegen? .


  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2542
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Kann mir bitte jemand sagen, wie lange der Cooldown beim Import/Export dauert, wenn man zwei Fahrzeuge auf einmal verkauft?
    Bei einem sind es 20 Minuten. Bei zwei Fahrzeugen 30 Minuten?

  4. #2543
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bingo! :stealthsmiley:

  5. #2544
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Jo danke für die Antwort Gitarrensau.

  6. #2545
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ja die Steuerung ist mir auch wichtig. Aber da ist die Rennsteuerung schon ok. Ich habe es lieber etwas "beweglicher". Ding war nur, dass der Hunter bei mir immens hochsteigt. So circa. 45° als Winkel. Das ist extrem. Das mit dem Motor habe ich gestern nicht ausprobiert. Ich werde wohl mal im Rennen testen mit welcher Motorenstellung der Hunter am Schnellsten am Ziel ankommt.

    @Kay Wie lange wartet du noch? Deine Orbitalkanone wird ganz staubig und ganz ehrlich du hättest damit schon längst gratis einen Multikill gemacht. Auch wenn es für Dich vielleicht so vorkommt, dass ich überall sei, aber in einer Sitzung bin ich auch nur einmal vertreten.

    @Gitarrensau

    Bei den ganzen Stirnschlägen bekommst du Schmerzen. Es war nur eine Frage. Mag sein, dass das komisch anklingt. Aber ja, ich möchte einen Hunter, der besser geradeaus fliegen kann ohne, dass es hochsteigt.

  7. #2546
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee mach dir deswegen mal keinen Kopf
    Seit ich dich kenne, hat sich da eine gewisse Immunität entwickelt
    Viel Erfolg beim Geradeausfliegen

  8. #2547
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen

    @Kay Wie lange wartet du noch? Deine Orbitalkanone wird ganz staubig und ganz ehrlich du hättest damit schon längst gratis einen Multikill gemacht. Auch wenn es für Dich vielleicht so vorkommt, dass ich überall sei, aber in einer Sitzung bin ich auch nur einmal vertreten.
    Du rennst ja immer gleich weg...

    Sei nicht so ungeduldig junger Hunter!!

    Wirst schon noch ins Grass beißen nach dem einscheißen

  9. #2548
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Gitarrensau

    Danke

    @KayYakuza

    Ich verstehe nicht was du gegen mich hast. Die Kills zwischen uns waren doch bisher alle vertretbar. Es fing an, wo du mal mit dem MTW mich gekillt hat. Ja, ich dich auch mit der Sniper. Das war toll. Dann habe ich dich mal ausversehen gekillt, aber mich entschuldigt. Zuletzt habe ich dich in der Akula gekillt, weil du mir eine Bedrohung warst. Dann musste ich nunmal zur Nachtschicht.

    Moes Orbitalschlag kann ich zumindest schon weglachen. Ich wurde schon öfters mit der Orbitalkanone gekillt. Meistens wenn ich mal mit der Hydra unterwegs bin...

  10. #2549
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Klasse-Tipp, echt jetzt!

    Danke Rocco, dann werde ich diese 2 Stufen mal probieren.
    Gilt übrigens bei ALLEN Fahrzeugen, sowohl Luft und Boden... nicht etwa Ausbaustufe zwei, aber dass du eben selber testen musst, womit du es besser handeln kannst... ich wette die meisten Spieler haben einfach Ausbaustufe 4 in allen Fahrzeugen, weil teurer einfach "besser" ist und fahren die Karren gegen Bäume

  11. #2550
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon öfters mit der Orbitalkanone gekillt
    Immerhin bist Du bzw. der Kill den Leuten 'ne Menge Geld wert.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ich wette die meisten Spieler haben einfach Ausbaustufe 4 in allen Fahrzeugen, weil teurer einfach "besser" ist
    *finger.heb* bekenne mich schuldig iSdA. Also muss ich ein paar meiner Fahrzeuge überprüfen...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)