Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein, mit R2 gebe ich ja Gas, mit Stick steuere ich und mit 'X' feuere ich die Perma-Raketen ab oder eben alternativ Viereck und dann ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 209 von 366 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3657
  1. #2081
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, mit R2 gebe ich ja Gas, mit Stick steuere ich und mit 'X' feuere ich die Perma-Raketen ab oder eben alternativ Viereck und dann "X" und dann habe ich Gun. Mit der linken Hand habe ich ausschließlich den Stick bedient und die zweite Aufgabe der linken Hand bestand darin bei Bedarf Pfeiltaste links zu drücken. Ich habe nicht auf die Nebenchars geklickt.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2082
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ja auch nur ein Weg Haftbomben respawnen zu lassen

    Und wie du einen Heli steuerst war mir schon klar, doch es kann immer mal etwas im Affekt gedrückt werden was man nicht möchte, es war ja nur ein Tipp zu einem eventuellen Lösungsansatz

  4. #2083
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann ist die Haftbombe einfach verschwunden.
    Das machen die gerne mal.
    Besonders in ungünstigen Situationen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #2084
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Den Tipp teste ich nachher mal. Mal sehen ob wieder was wegspawnt und es dann wiederkommt.

    Hilft es vielleicht die Haftbombe so anzubringen das ich sie immer sehen kann. Also zB an der Glaskanzel? Dann sähe ich ja sofort wenn sich etwas verändert. Hatte die Haftis bei den Fehlversuchen willkürlich irgendwo am Savage und sah die auch nicht während ich flog.

  6. #2085
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Den Trick musste und konnte ich noch nicht ausprobieren denn gestern blieben die Haftis brav am Savage.

    Habe sie vor Abflug so plaziert das ich sie mit Cockpitansicht in der Ego immer sehen konnte und dann immer mal zwischendurch von der Third-Person in die Ego umgeschaltet und gecheckt ob sie noch da war.

    Feine Sache so ´ne schnuckelige Hafti.

  7. #2086
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bis mal jemand mit der Sniper auf dein Cockpit ballert und zufällig die Haftis trifft - der wird sich bestimmt freuen

    Ach übrigens, wenn du passiv unterwegs bist, sind Haftis und AMs auch deaktiviert bzw lassen sich nicht zünden

  8. #2087
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bin nur noch ausschließlich aktiv unterwegs Gitarro.

    Ich arbeite ja jetzt mit den Haftis. Wenn ich eine Zeitlang über die Map geflogen bin (Dauer 4 - 5 Hubschrauber lang) dann fahren in der Regel viel weniger Leute rum bzw. dann verlassen auch Leute die Map oder mindestens einer oder sogar mehrere Spieler holen z.B. ihre Oppressors oder Jets.

    Dann ist die Map ausgereizt und es wird Zeit für eine frische Map.

    Auch wenn ich einen oder mehrere befreundete Spieler auf der Map habe nehme ich die Haftis. Meistens sind die Maps sowieso ohne befreundete Spieler und dann muß ich eh selbst den CEO machen. Ich kann mir nichts mehr erlauben, war ja wie gesagt schon zwielichtig. Ich bin zwar jetzt wieder ein sauberer Spieler aber ich weiß ja nicht wie lange das gespeichert wird im Hintergund.

    Ich verlasse mich da jedenfalls nicht mehr drauf. Letztens haben mich 2 oder 3 zerstörte Autos plötzlich zwielichtig werden lassen also nehme ich an das könnte jetzt wieder passieren weil einfach die Summe an zerstörten Fahrzeugen zur Bad-Sport-Lobby erreicht ist.

    Darum mache ich jetzt immer selbst den CEO. Es läuft dann entweder ein Event (wo ich jetzt ja auch schon einige kenne von denen ich weiß das man gefahrlos trollen kann) oder ich starte direkt selber Headhunter oder Stadtrundfahrt.

    Die Sache mit den Haftis ist prima. Ein Linksklick und das war´s dann. Wenn man nicht pennt oder zu überheblich ganz nah an potenzielle Gegner ranfliegt dann stirbt man mit den Haftis so gut wie nie.

  9. #2088
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Kann es sein das sich die Anzahl der ausgestellten Kopfgelder durch NPC'S wegen Aneignung ihres Fahrzeuges drastisch angestiegen ist?

  10. #2089
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Subjektiv würde ich sagen: Ja

    Wobei es vielleicht momentan mehr auffällt wenn man eins bekommt als vorher, nachdem es ja eine zeitlang wegen den Hackern gar keine Kopfgelder mehr gab.

  11. #2090
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Was hat Playstation mit Hackern zu tun?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)