Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja dein Punktekonto baut sich wieder ab, wenn du ein Weilchen die Füsse still hältst. Was meinst du, warum z.B. Rocco gerne mal seinen Char ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 211 von 366 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3657
  1. #2101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja dein Punktekonto baut sich wieder ab, wenn du ein Weilchen die Füsse still hältst. Was meinst du, warum z.B. Rocco gerne mal seinen Char über Nacht im Kreis laufen lässt?

    Du musst im Grunde nur darauf achten, daß du nicht zu viele Autos (ohne irgendeinen Job im Hintergrund) in zu kurzer Zeit kaputt machst.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, die HH und FF Taktik funktioniert seit langem so gut das ich schon gar nicht mehr weiß wann ich das letzte mal zwielichtige war, geschweige denn Spielverderber.

    Aber das sicherste wäre wenn du dir die zwei Tage gönnst, denn danach ist der Zähler (nach meinen Erfahrungen) erstmal wieder zurück gesetzt. Bis dahin wirst du nun aber noch eine ganze Zeit an der Grenze Leben müssen

    Jobs, Events und Aufträge bringen dir GoodSportPoints ein, doch deine ganzen Heist-Abbrüche brachten dir auch schon BadSportPoints ein und ich denke, nein ich hoffe dass das Lobby verlassen wärend eines gestarteten CEO Auftrages oder einer Verkaufsmission bringen eben so BSP ein!

  4. #2103
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe nur ein Fahrzeug in den letzten Tagen vernichtet. Es lag wohl eher daran das ich mehrfach Overtime Rumble vorzeitig verlassen habe. Ich habe den Sprachchat auf niemand gestellt, aber trotzdem habe ich ständig die nervigen Kinder mit ihren komischen Geräuschen gehört, das war einfach nur tierisch lästig und deshalb habe ich mich immer eher verzogen, also eigentlich ein Fehler von Rockstar.

  5. #2104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich sprach jetzt nicht dich an, sondern Plopper...


    Warum ein Fehler von R*, du hast dich BSP gesammelt...

  6. #2105
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich lege immer 1-2 mal die Woche einen Tag ein, wo ich ganz brav nur meinen CEO Geschäften nach gehe und nach Möglichkeit nix kaputt mache - außerdem kommt so immer ordentlich Kohle rein.

    Seit der Oppressor und der Sprengmuni, passe ich auch etwas mehr auf. Wenn man damit nicht aufpasst, rennt man recht schnell als Zauberlehrling durch die Gegend

    Dir, Plopper, empfehle ich einfach mal etwas mehr Flexibilität. Also nicht nur im Kampfheli auf die Jagd gehen, sondern einfach mehr variieren. In vollen Lobbies starte ich z.B. immer gerne den VIP Job mit dem Ruiner2000. Dann hat man 20 Minuten Narrenfreiheit beim Zerstören von persönlichen Fahrzeugen. Man kann selbst nicht angepeilt werden, hat unendlich Raketen und der Ruiner ist so gut wie unzerstörbar. Und wenn er doch mal abraucht, spawnt direkt ein neuer. Allerdings solltest du in Auto-Aim-Lobbies Fußgänger großräumig umfahren, weil die dich ganz schnell heraus schießen können. Ansonsten kann man so die Leute herrlich leicht auf die Palme bringen, ohne etwas zu bezahlen oder BSPs zu sammeln. Und im Gegensatz zu HH hat man hierbei in der Regel keine Cops am Hintern.

  7. #2106
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich sprach jetzt nicht dich an, sondern Plopper...
    Ich sprach jetzt auch nicht dich an, war nur allgemein gehalten.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum ein Fehler von R*, du hast dich BSP gesammelt...
    Richtig, aber ich habe die richtigen Einstellungen in den Optionen vorgenommen, wenn die im Spiel aber nicht umgesetzt werden ist das nicht meine Schuld. Also wenn dort Amok-Kinder die ganze Zeit grölen, ich total davon genervt bin und in den Einstellungen dafür die richtige Option getätigt habe, ich aber die Kinder trotzdem noch höre, habe ich auch das Recht die Session eher zu verlassen ohne als Spielverderber in eine Ecke gestellt zu werden.

  8. #2107
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nur blöd das die Einstellungen nur für den freien Modus gelten.
    In Missionen oder anderen Modi ist das egal.
    Aber man hätte auf anderem Wege die Kinder stummgeschalten. Aber auf sowas kommen die meisten ja nicht.
    Und das du als Spielverderber eingestuft wurdest ist deine Schuld. Egal ob du das Recht hattest oder nicht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #2108
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Sind ja nur noch acht Stunden.

    War aber nicht so schlimm, habe ein paar Niederländer und Franzosen kennengelernt und zusammen haben wir die Zeit genutzt um bei Overtime Rumble ordentlich Geld zu sammeln.

  10. #2109
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    In der SV Lobby kannst du noch was von den großen lernen!!

  11. #2110
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Weiß zufällig jemand wo genau dieses Bild gemacht wurde?



Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)