Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist übliche Betonung von geschriebenen Wort und Text, seit anbeginn des Internets. Vielleicht sogar schon eher, zumindest was Anführungszeichen angeht. Smileys sind aber wirklich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 109 von 366 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3657
  1. #1081
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das ist übliche Betonung von geschriebenen Wort und Text, seit anbeginn des Internets.
    Vielleicht sogar schon eher, zumindest was Anführungszeichen angeht. Smileys sind aber wirklich #neuland.

    Anführungszeichen sind Satzzeichen ...
    ... von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte. Diese Verwendungsarten werden ...
    Sorry, meine SHFT Taste klemmt manchmal...
    Wenn dein Auge für so nonsens genau so gut wäre, wie das Verstehen einer Erklärung was eine Ersparnis ist, würden mir Freudentränen kommen ^^ ( = zwei lachende Augen) Und ich verweise letztendlich auf deine Signatur.

    Kurzfassung:
    Wenn du NUR EINEN Seashark willst und keine Yacht und keinen Heli und kein Boot, dann sparst du nichts.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1082
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Man müsste lachen, wenn es nicht so Ernst wäre!

    Plopper hat nix von einer Yacht erzählt, sondern interessiert sich nur für diesen Heli. Da kommst Du aus dem Gebüsch gesprungen und faselst was von einer großen Yacht und "sparen"...


    Aber gut...verstehe Dich ja...Du willst nur helfen...

  4. #1083
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Diskussion, nach meiner Buße auf die Heli Verwechselung,
    hätte von dir erst garnicht weiter losgetreten werden müssen ;-)

    Aber kp - Entschuldigung angenommen :-)

  5. #1084
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zofft euch nicht wegen eines kleinen Missverständnisses.

    Die Yacht hatte ich mir damals schon geholt - und es ist tatsächlich so - wenn man genau weiß was man will kann man mit den Yachten wirklich auch sparen.

    Ich hatte - noch lange bevor ich damals die Yacht kaufte - mal Spaß an dem edlen Boot Lampedati Toro. Das kostete aber weit über eine Million Dollar (glaube um die 1,5 Mios oder noch mehr) und ich sah deshalb von dem Kauf ab weil es erstmal wichtigere Dinge gab die ich haben wollte.

    Als die Yachten dann irgendwann aufkamen habe ich geheistet was das Zeug hielt, war wirklich richtig fleißig in GTA. Ich hatte bis dahin noch kein einziges Boot und damit in der "Personalakte" dementsprechend auch keinen Bootszugang obwohl schon Hunderte Spielränge schwer....

    Natürlich sollte mein erstes Boot auf das ich solange gewartet hatte dann auch der absolute Überknaller werden - das war meine Motivation: Als Einsteigerboot die fetteste Yacht die es überhaupt im Spiel gab.

    Und siehe da - als ich die Kohle dann zusammen hatte und mir meine Yacht holte stellte ich fest das es das Edelboot Lampedati Toro noch umsonst obendrauf gab.

    Die fetteste und dickste Yacht hätte ich mir eh geholt, was Anderes war nie geplant.

    Hätte ich mir das Edelboot damals also vorher solo geholt hätte ich im Nachhinein über 1,5 Mios verbrannt. Ich habe also wirklich mit der großen Yacht gespart. Weil sie sowieso mein Ziel war und mein Edelboot habe ich noch obendrauf und umsonst bekommen.

  6. #1085
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Hi,

    Was macht im Allgemeinen mehr und schneller Geld?
    Lagerhäuser als CEO oder Hanfplantage ect. als Prospect?

  7. #1086
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ... egal wie schnell Dein Heli ist......die Raketen sind schneller...
    Aber nur, wenn man den Heli "abfangen" kann, bzw. der Pilot unvorsichtig ist, und sich 'nem Angriff mit dem LRW aussetzt. Ansonsten bekommt man den Volatus ja nicht in den Sucher, weil er einem einfach davonfliegt.


    Was die Fahrzeuge betrifft, die man mit der Yacht erhält: Die zählen ja nicht wirklich als eigene Fahrzeuge (die Wasserfahrzeuge werden z.B. im Profil nicht unter "Zugang" angezeigt), d.h. wenn ich z.B. 'nen Seashark oder Swift verlasse, und mich ein Stück entferne, ist er weg. Von daher halte ich das mitgelieferte "Zubehör" für relativ überflüssig, da es sich nur von der Yacht aus halbwegs sinnvoll nutzen lässt. Das ist m.E. ungeschickt gelöst und wird hoffentlich irgendwann geändert.

  8. #1087
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal was ganz anderes:
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit gezielt die "globalen Spieleinladungen" unten Links zu deaktivieren?
    In den Settings kann man zwar viel An/Aus machen, aber wirklichen Bezug auf diese Meldungen steht da nicht.
    Alle anderen Meldungen dürfen gerne sichtbar bleiben. Oder als Trick einfach die Zeit auf Maximum drehen?

  9. #1088
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ansonsten bekommt man den Volatus ja nicht in den Sucher, weil er einem einfach davonfliegt.
    Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß der Volatus schneller als eine Lazer oder gar eine Hydra ist.

  10. #1089
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Doch, der hat 'nen "Airwolf-Modus", dann sieht es aus, als ob die Jets parken.

    Spaß beiseite, ich bin bei meiner Aussage natürlich nur von Helis ausgegangen. Wenn Jets in der Luft sind, ist es fast schon grob fahrlässig, mit 'nem unbewaffneten Hubschrauber in die Luft zu gehen.

  11. #1090
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Sir
    Irgendwann möchte ich mal ein Buzzard vs Jet Battle gegen dich machen

Seite 109 von 366 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)