Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schön dann bin ich ja doch nicht der einzige hier dem das passiert ist. Ich vermute mal dass da gerade was gewaltig schief läuft was ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 220 von 366 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3657
  1. #2191
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Schön dann bin ich ja doch nicht der einzige hier dem das passiert ist.
    Ich vermute mal dass da gerade was gewaltig schief läuft was das Anit Cheat System vom Rockstar
    angeht. Wie gesagt mir wurde fast genau das wieder abgezogen was ich am Tag davor durch I/E verdient habe.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2192
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Naja, schön ist das nicht gerade

    Hab mal ein Ticket erstellt, bei der 069er-Nummer läuft ein Band.

    Das Problem haben mehr Leute, in ner Lobby eben war einer der hat auch rumgeheult wie wir

  4. #2193
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Auch mein Konto wurde letzte Nacht um ca. 2Millionen erleichtert, das war fast eine Nacht spielen. Nix Modder-Geld, gab zwar zwischendurch Serverprobleme und ich hab mal einen Hardreset machen müssen aber ziemlich genau (mache keine Kontostand-Screnshots) waren diese Nacht mit Meldung "bereinigt".
    Mein Level dagegen hatte einen mehr auf dem Konto, von 149 auf 150, warum auch immer.. Wäre mir nicht aufgefallen wenn ich nicht wüsste ich schaff den Abend die 150 nicht mehr wenn ich noch real was haben will.
    Ist nicht so das ich kein Polster habe, aber 2 Mille tun auch mir weh. Besonders wenn ich ans nächste update denke und wie lange ich für 2Millionen Waffen durch die Gegend kutschen muss.
    Bin gespannt was auf meine Meldung an R* für Antwort kommt.
    Beweisen kann ich nicht das ich 4 Stunden gezockt habe und was ich dabei gemacht habe aber das sollte ja auch nicht Aufgabe des Spielers sein.

  5. #2194
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    bei mir fehlen seit Freitag etwa 900.000. Ungefähr soviel, wie ich neulich erspielt habe. Scheint taktisches Vorgehen zu sein: Vor dem nächsten Update den Spieler nochmal die Kontostände "bereinigen", dann kaufen die SharkCards für die neue Ausrüstung.

    Moddergeld hin oder her. Das geht teilweise so schnell, dass schon Geld eintrudelte, bevor man überhaupt die Kontrolle über das Spiel hat und so nicht mal die Session wechseln konnte, selbst, wenn man wollte. Daher gehe ich davon aus, dass auch welche davon betroffen sind, ohne es mitbekommen zu haben. Das löchrige System, was das Modding erst ermöglicht hat, war / ist von R* und wenn die das so lange haben schleifen lassen, dann sollte das deren Problem sein. In der letzten Woche wurde ich ja schon wieder negativ von einem aus der Modderszene negativ beeinflusst. - Wo ist meine Erstattung für den fehlenden Spielspaß?

    Da so viele von betroffen sind, verspreche ich mir von einem Ticket nicht viel. Da vergebe ich lieber negative Bewertungen bei Amazon und Co.

  6. #2195
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Mir wurden heute knapp 2.800.000 GTA$ abgezogen mit dem Hinweis dass der Rockstar-Spielservice meinen Kontostand korrigiert hat.

    Kurios dabei ist, dass das exakt die Summe ist die ich vor knapp 4 Monaten mal gemeldet habe weil ich die Kohle von nem Modder/Hacker bekommen hatte. Damals wurde mitgeteilt bei nächster Gelegenheit wird der Kontostand korrigiert.
    Mit Erscheinen von Gunrunning kam auch eine Bereinigungsinfo, damals wurden mir 900.000 GTA$ abgezogen der Rest der Kohle blieb da.

    Ich vermute zumindest in meinem Fall hat man das restliche "illegale" Geld jetzt korrigiert, dabei die 900.000 nicht berücksichtigt die schon mal abgezogen wurden, weil es ist schon komisch wenn genau die Summe korrigiert wird die man mal gemeldet hat, zumal ich da keine glatte Zahl angegeben hatte sondern ziemlich genau bis auf die 100er Stelle runter.

    Ticket aber trotzdem mal geschickt und mal sehen was die Jungs/Mädchen vom Support antworten.

  7. #2196
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Das Spiel selbst an sich ist ja nun gut, auch mit dem online-Modus, daher wäre eine schlechte Bewertung das falsche Signal.
    Da ja fast alles heutzutage auf Statistiken beruht wenn es um Geld geht würde eine schlechte Bewertung eher nicht zur Behebung des Problems führen sondern im Gegenteil, weil weniger Spieler da sind wird weniger Geld reinkommen, wird weniger im Support gearbeitet und alles wird schlimmer bis dann vielleicht wirklich die Atombombe kommt.
    Wenn man sich an den Support wendet zeigt es statistisch ja noch nach oben weil sich ja genug Leute für das Spiel interessieren.
    Wobei ich sagen muss, ich bin mit dem Support alles andere als zufrieden, das Spiel an sich ist trotzdem 5Sterne.

  8. #2197
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    für mich klingt das "Bereinigen" nach gewollt und nicht gekonnt. Ich nehme jetzt erstmal jedem pauschal was wech, und warte ab, was passiert.

    Das mit den Beurteilungen passt dann schon. Das Spiel verliert ja an Qualität / Spielfreude, wenn man ständig damit rechnen muss, dass das Konto schrumpft.

    So ähnlich wirkt sich für mich auch die schwindende Munition / Panzerung aus. Als letztes vor dem Beenden voll aufmunitioniert, beim nächsten Spiel dann die Möglichkeit für tausende von GTA$ wieder voll aufzurüsten.

  9. #2198
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    An alle denen zu Unrecht Geld abgezogen wurde...

    Glitcht einfach Geld.

    Denn egal ob legal oder illegal verdient. Abgezogen wird es ja so oder so wenn das System "meint" da ist was faul.
    So spart man wenigstens viel viel Zeit (Lebenszeit) und viel viel nerven, sollte es dazu kommen.

  10. #2199
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich will ja nichts was mir nicht zusteht, daher bin ich ja mit Ticket so hinterher das zumindest das System so funktioniert das es unterscheiden kann ob das Geld durch normale Jobs an den Mann/frau kam.
    Würde ich selber Geld glitchen wäre für mich nur eine Menge Spielspaß dahin, wenn ich mir ja eh alles zu jeder Zeit leisten kann wozu dann noch irgendwas in dem Spiel machen?
    Aber so hat jeder sein GTA, der eine legt Wert auf seine KD, der nächste darauf das er jedes Fahrzeug passend zum Wochentag in 7verschiedenen Farben überall zur Verfügung hat und zeigen kann, wieder andere sind am roleplay oder machen Filme.
    Aber wenn schon Geld abgezogen wird dann soll es die richtigen treffen, und nicht wie sich ja hier grad zeigt fast überall mal pauschal Summen abgezogen werden.
    Ich frag mich jetzt schon was beim nächsten update dann kommt von wegen Bereinigung. Mir schwant nix gutes.

  11. #2200
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Mir wurden heute knapp 2.800.000 GTA$ abgezogen mit dem Hinweis dass der Rockstar-Spielservice meinen Kontostand korrigiert hat.

    Kurios dabei ist, dass das exakt die Summe ist die ich vor knapp 4 Monaten mal gemeldet habe weil ich die Kohle von nem Modder/Hacker bekommen hatte. Damals wurde mitgeteilt bei nächster Gelegenheit wird der Kontostand korrigiert.
    Mit Erscheinen von Gunrunning kam auch eine Bereinigungsinfo, damals wurden mir 900.000 GTA$ abgezogen der Rest der Kohle blieb da.

    Ich vermute zumindest in meinem Fall hat man das restliche "illegale" Geld jetzt korrigiert, dabei die 900.000 nicht berücksichtigt die schon mal abgezogen wurden, weil es ist schon komisch wenn genau die Summe korrigiert wird die man mal gemeldet hat, zumal ich da keine glatte Zahl angegeben hatte sondern ziemlich genau bis auf die 100er Stelle runter.

    Ticket aber trotzdem mal geschickt und mal sehen was die Jungs/Mädchen vom Support antworten.
    Fixe Antwort vom Support, tatsächlich wurde da am Sonntag wie vermutet bei mir das gemeldete Geld entfernt, die zu viel abgezogenen 900.000 GTA$ habe ich auch schon zurückbekommen.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)