Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage Ein freund von mir hat sich vor einigen tagen eine ps4 und gta 5 ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 221 von 366 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3657
  1. #2201
    Ghost-Crixus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2
    Hey Leute,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage
    Ein freund von mir hat sich vor einigen tagen eine ps4 und gta 5 gekauft und seit dem wollen wir zusammen spielen aber alleine in einer lobby. Das problem ist wir werden immer nach 10 Minuten wieder getrennt.
    Wir beide wechseln unsere MTU immer auf 800 um alleine in lobbies zu sein kann es vielleicht daran liegen ?
    Bitte um baldige beantwortung

    Vielen dank im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2202
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja liegt daran!

  4. #2203
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Guten Tag @ all,

    habe eine Frage zu einem Wagen, vielleicht hat den ja jemand von euch.....

    Seit dem Update gibt es ja diesen Wagen der wie ein alter Escort aussieht, weiß jetzt nicht wie der Wagen im Spiel heißt aber den sieht man schon mal wenn man das Spiel startet im Intro beim Hochladen.

    Lohnt sich der Wagen? Ich habe schon ein paar Spieler meiner FL beim Zocken gefragt ob sie den Wagen haben aber den hat bisher keiner. Da kommen dann eher Antworten wie: "Nee, den habe ich mir nicht geholt, was soll ich mit so ´ner Möhre" oder "Ach, das ist doch ein Kackauto, der sieht Scheiße aus" und weitere ähnliche Kommentare.

    Wirklich wissen tun die also nichts....sondern spekulieren nur blind.

    Ist der Wagen denn wirklich so schlecht oder gibt es vielleicht hier auch mal ein paar positive Meinungen über dieses Auto? Ist er vielleicht schnell oder fährt sich gut? Würde mich mal interessieren. Danke!

  5. #2204
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171

  6. #2205
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für´s Video, Benell!

    Rennprofi Broughy stuft ihn also auf jeden Fall schon mal als einen Wagen ein mit dem man Spaß haben kann. Und wie man in dem Video sieht macht der Wagen aufgetunt auch einiges her. Der ist weder häßlich noch langsam....

    Ich finde solche Retro-Autos gut, deutlich interessanter und markanter als manch anderen Sport- oder Supersportwagen.

    Werde mir den Retinue kaufen, er gefällt mir.

  7. #2206
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin mal den vom Kumpel ein Weilchen gefahren. Macht schon Laune das Ding

  8. #2207
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hört sich doh sehr gut an!

    Ich werde mir den kleinen Flitzer heute Abend wenn ich ihn mir gekauft habe mal in Gulf-Optik lackieren (Marineblau Primärfarbe, Orange Sekundärfarbe). Und dann noch einen Weiß-Perleffekt draufpacken. Mal sehen wie das ausschaut.....in meiner Phantasie müßte das super passen zu dem Wagen. Mal sehen ob es dann auch in der Realität so ausschaut....

  9. #2208
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ein Segway wäre mir trotzdem lieber

  10. #2209
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @plopperkoenig

    Bei den neuen Flugzeugen habe ich am Anfang auch gedacht, dass sie nichts taugen. Ich täuschte mich aber, spätestens dann wo Andere mit der Molotok und Rogue unterwegs waren. Ich verfolgte Diejenigen und dann dachte ich mir so "Doch so schnell?". Da ein Rogue, Molotok oder eine Hydra kaum ein Unterschied macht, ist es nur Vorteilhaft wenn man alle besitzt. So muss man nicht immer mit einen bestimmten fliegen und musst erst bei Mors Mutual anrufen wenn alle Flugzeuge schon auf dem Schrottplatz sind und mir persönlich macht es auch mehr Spaß abwechselnd mal ein anderes Flugzeug zu fliegen.

    Bei den neuen Muscle Cars. Ich denke, du stehst auf Muscle Cars, wie der V8 Motor dönnt und das Rattern der Karre. Wenn es fahrerisch fast wie bei Duke o Death ist, dann ist es ohnehin eine der besten Muscle Cars. 900.000$ ist für heutige Verhältnisse auch nicht mehr viel Geld. Gönnt ihn Dir, dann kannst du fein welche abschleppen.

  11. #2210
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welche neuen Muscle Cars?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)