Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oha - das ist ja wirklich interessant....also auch Meldungen können einem da "reinhelfen".....das finde ich allerdings wirklich schlecht gelöst. Okay, die Meldefunktion muß es geben ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 218 von 366 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3657
  1. #2171
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Oha - das ist ja wirklich interessant....also auch Meldungen können einem da "reinhelfen".....das finde ich allerdings wirklich schlecht gelöst.

    Okay, die Meldefunktion muß es geben aber es kann ja keiner nachprüfen ob das Melden nicht auch aus purer Schikane geschieht. Theoretisch ist es dann ja möglich das man - sagen wir mal - eine Gruppe von 3-4 Spielern ein paarmal trollt und aus Wut melden die einen dann obwohl man ja nichts gemacht hat. Das wäre dann pure Willkür, kann aber dazu beitragen das man in der BSL landet.

    Das ist aber richtig Kacke.....

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2172
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gitarro

    Da würde mich aber mal interessieren, als was ihr den gemeldet habt? Da scheint es echt verschiedene Strafmaßnahmen zu geben... ich bin nach Massen-Meldung ja mal als "Cheater im Visier!" unten angezeigt worden und am nächsten Tag gebannt worden... nichts BSL also...

    ... unser Hector wurde mal irgendwo wegen verbaler Ausfälle von Spielern gemeldet und war plötzlich für die ganze Sitzung gemutet und durfte nicht mehr Sprechen für eine Stunde oder so

  4. #2173
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Boar gute Frage - weiß ich gar nicht mehr so genau. Die Auswahl ist ja recht groß. War glaub ich unfaire Spielweise oder irgendwie sowas.

    Ein Kollege wurde neulich für 2 Tage bei XBox Live von der Kommunikation ausgeschlossen. Konnte weder Parties beitreten, noch Nachrichten schreiben. Hatte sich verbal etwas mit nem Grüppchen angelegt. Und die haben ihn dann wohl fleißig gemeldet

  5. #2174
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Magix und ich haben auch schon ein paar mal zwilichtige Spieler gemelde

    Ganz einfach wegen Spielbehinderung, was dem Spielverderber ja wohl am gerechtesten werden dürfte.




    Die Meldung "wir haben dich als Cheater im Visier" hatte ich auch mal bekommen.
    Anfang der PS4 Zeit, gebannt wurde ich aber bis heute noch nicht!

  6. #2175
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ja, stimmt ja Da fällt es mir ja wieder ein...

    ... als ich mal vom Dach eine Rakete in Richtung rasender Fahrer schoss, welcher mit Fullspeed den Berg runter kam und sein brennendes Frag noch ein paar hundert Meter weiter flog...

    SMS: "Mach das noch mal und ich melde dich!"
    Ich: "Aha und wegen was genau? "
    SMS: "Wegen Spielbehinderung!"

    Da musste ich auch erstmal fies lachen

  7. #2176
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Siehste...

  8. #2177
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich möchte gerne mal wissen, warum manchne Jetpiloten trotz Passivmodus mit ihren Jet schießen können. Manchne Jetpiloten werden auf der Karte als Passivmodus angezeigt und trotzdem können sie schießen. Sonst kann man doch nie im Passivmoduw schießen. Wäre ja ungerecht.

  9. #2178
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Weil die Anzeige gerne mal rum spinnt. Wurde laut Kollegen gestern erst wieder als passiv angezeigt, obwohl ich CEO war und Kopfgeld hatte. Vorher war ich in meiner MOC Munition kaufen.

  10. #2179
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das ist komisch und man selbst ist das Opfer.

  11. #2180
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    War der Jet denn durchsichtig oder nicht?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)