Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, achte darauf, das ist wichtig. Das Nicht-Beachten hat mich vor ein paar Monaten innerhalb von kurzer Zeit 2 x in die BSL gebracht. Vor ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 267 von 366 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3657
  1. #2661
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, achte darauf, das ist wichtig.

    Das Nicht-Beachten hat mich vor ein paar Monaten innerhalb von kurzer Zeit 2 x in die BSL gebracht.

    Vor allen Dingen - auch wenn Du ein paar Minuten vorher noch "sauberer Spieler" warst kann das manchmal ganz schnell kippen. 4-5 Fahrzeuge später wo Du Versicherung latzen musst bist Du vielleicht dann schon zwielichtig.

    Übersiehst Du das oder ignorierst das kann der nächste Kill dahinter unter Umständen schon in die BSL führen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2662
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Öha, dann hatte ich Glück bisher... denn 4-5 Autos hab ich gestern allein in der Stunde erwischt. Ein Glück hab ich am Samstag einem Kumpel beim Heisten geholfen...

  4. #2663
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Irgendwann summiert sich das Ganze, Wolvi.

    Ich selber habe ja auch überhaupt erst richtig mit Trollen angefangen als ich schon über Level 700 war. Vorher ab und zu mal was Straßenkampf gemacht aber richtig begonnen habe ich erst vor ein paar Monaten damit.

    4-5 Autos in der Stunde sind - wenn Du vorher nicht allzu viel auf dem Kerbholz hattest - keinerlei Gefahr. Hast Du jedoch schon Tage vorher zigmal BSL-Punkte kassiert schaukelt sich das hoch.

    Dann kann es plötzlich passieren das Du eines Abends anfängst, bist sauberer Spieler, passt dann nicht auf mit Events, ballerst ein paar Spieler weg in ihren Autos, übersiehst die Zwielichtigkeit und zack - schon guckst Du aus der Wäsche und bist in der BSL.

    Genau so ist mir das passiert. Ich hatte zwar teilweise auch Events gestartet aber eben nicht immer. Und dann beging ich sehr oft den Fehler des Schusses nach Eventende.

    Heißt ich Esel habe als die Uhr des Events schon abgelaufen war nicht darauf verzichtet noch ein Auto zu killen das ich gerade am verfolgen war. Auch das hat mir sehr viele unnötige Punkte eingebracht.

    Und glaub mir - die BSL lohnt sich nicht. Könnte man das Hütchen behalten würde ich es für 2 Tage empfehlen. Aber da Du das Hütchen nicht behalten kannst - erspar Dir die BSL.

  5. #2664
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hmpf, dann muss ich mich doch noch aus dem Akula schälen und mal eher mit der Shotaro unterwegs sein....

  6. #2665
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist das Schöne Anna Hydra - damit kannste auch prima Leute trollen, die nicht in irgendwelchen Fahrzeugen sitzen

    Gestern übrigens einen Akula damit erledigt. Flog mir direkt in die Schusslinie

    @ Jack: 20 Kills in 2h? Mehr nicht? ^^


    PS: Die Hydra weil Vorname Anna

  7. #2666
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, das geht mit der Akula auch wunderbar

    Wenn man sich natürlich dem Skilllevel entsprechende nur auf die zielsuchenden Raketen auf Fahrzeuge verlässt kann es schnell teuer und einsam werden und man muss die Laufkundschaft umfliegen.

    Dabei macht doch gerade mit dem Akula der Bombenangriff solchen Spaß! Oder auch mit den gelenkten Raketen einfach mal ungelenkt freeaim schießen und treffen auf "Bodenhansel" macht Laune!

    Man Gitarre, bei Jacken fuhren halt die 2 Stunden nicht mehr Leute in ihren Fahrzeugen rum und dann war da auch noch Claus der sie ihm streitig machte. Da find ich dann 20 Kills auf Fahrzeugführer schon gar nicht wenig



    PS. die Hydra weil zickig

  8. #2667
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok wenn Claus in se Haus is, dann muss man echt fix sein

    PS: Die Hydra, weil Der Hydra einfach zu sehr nach P. klingt

  9. #2668
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ok wenn Claus in se Haus is, dann muss man echt fix sein...
    ...er hat auch seine passiven Phasen...man muss nur etwas warten...

  10. #2669
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... das geht mit der Akula auch wunderbar
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... macht doch gerade mit dem Akula der Bombenangriff solchen Spaß!


    PS: Ghandi, ich komm' heute Abend Mal zu Euch

  11. #2670
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...man muss nur etwas warten...













Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)