Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Das euch der Thema selbst noch nicht auf die Sack geht ist mir jenes Rätzel Aber schön das du es gefunden hattest...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 268 von 366 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 3657
  1. #2671
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das euch der Thema selbst noch nicht auf die Sack geht ist mir jenes Rätzel

    Aber schön das du es gefunden hattest

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2672
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe über´s WE anständig verdient, Akt 2 vom Doomsday ist auch abgeschlossen, Akt 3 bis auf das Finale auch jetzt gezockt. Und Finalgeld kommt ja dann auch bald noch dazu....

    Ich gönne mir heute Abend mal wieder was, dachte da an die Avenger. Der Zoom der Bordwaffen hat mir sehr gefallen und man kann mit dem Teil per Autopilot ja auch alleine trollen.

    Wieviel kann die Avenger vertragen bis sie down ist? Ein Spieler meiner FL hat mit der Avenger schon öfter getrollt und nach eigenen Aussagen sehr erfolgreich damit hantiert.

    Jedoch wissen wir ja Alle dass das auch stark von den Mitspielern auf der Map abhängig ist. Und da hat er wohl Leute erwischt die sich ziemlich lange nicht richtig gewehrt haben. Jedenfalls sagte er mir das er sehr lange sein Getrolle damit abziehen konnte.

    Was sie einstecken kann konnte er mir deshalb nicht genau sagen.

  4. #2673
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    So einiges, genaues weiß ich auch nicht mehr, aber ich meine hier auf dem Board gelesen zu haben, dass es 5 Lenkraketen sind.

    EDIT: wohl einiges mehr, wenn das Video recht hat:

  5. #2674
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ja, achte darauf, das ist wichtig.
    Hilft nur selten was. Weil das aktualisieren deines Status sich immer erst mit dem Autosave aktualisiert, aber das Spiel trotzdem schon weiß wann deine BS Punktezahl am Limit ist. Ich hatte das auch schon das ich ein sauberer Spieler war und trotzdem das Hüttchen auf die Birne bekam, erst beim nächsten Autosave wurde mein Status aktualisiert.

  6. #2675
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja der/dir/das Avanger verträgt einiges, aber momentan gibt es einen Bug womit sämtliche Fluggeräte (welche normal einige Raketen aushalten) auch gerne mal mit einer Rakete zerstört werden können!

    Was dir bei der/dir/das Avanger aber auch passieren kann, sie verliert gerne mal nach einer Rakete ALLE Leitwerke und ist dann zwar noch lange nicht zerstört aber komplett manövrierunfähig!


    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon das ich ein sauberer Spieler war und trotzdem das Hüttchen auf die Birne bekam, erst beim nächsten Autosave wurde mein Status aktualisiert.
    Das stimmt, konnten wir auch schon mal genau so beobachten.

  7. #2676
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolvi

    5 Lenkraketen ist zwar nicht wenig aber wenn man es mit einer Gruppe von Spielern zu tun hat die gleich mit mehreren Mann auf das Flugzeug schießen ist es auch nicht wirklich viel.

    Hmmm, hätte jetzt gedacht das wären vielleicht ein paar mehr Treffer die das dicke Ding einstecken kann. Na gut, man wird das ja wohl im Flugzeug merken ob sich die Bodenhanseln zusammenraufen oder nicht. Das dürfte dann noch langen rechtzeitig die Kurve zu kratzen......


    @ Alte Garde

    Dir ist das passiert obwohl Du starten konntest als sauberer Spieler, ein Event gestartet hattest und dann bist Du nachträglich trotzdem in der BSL gelandet?

    Mein Tipp an Wolvi war ja so gedacht das er grundsätzlich was am Laufen haben soll bevor er anfängt. Ich z.B. halte mich nach meinen 2 Besuchen in der BSL nun rigoros daran.

    Und kann ich mal ein Event nicht starten obwohl auf der Map nichts an anderen Events läuft und ich es eigentlich starten müssen könnte wechsele ich auch die Map. Ohne diese Protection im Hintergrund mache ich nichts mehr.



    Edit @ Wolvi

    Danke für´s Video.

  8. #2677
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ Alte Garde

    Dir ist das passiert obwohl Du starten konntest als sauberer Spieler, ein Event gestartet hattest und dann bist Du nachträglich trotzdem in der BSL gelandet?

    Mein Tipp an Wolvi war ja so gedacht das er grundsätzlich was am Laufen haben soll bevor er anfängt. Ich z.B. halte mich nach meinen 2 Besuchen in der BSL nun rigoros daran.
    Mir ging es nur allgemein um den Status, der wird nicht immer aktuell angezeigt. Als Beispiel, das Spiel speichert automatisch und du hast den Status sauberer Spieler. Bis zum nächsten Autosave zerstörst du aber so viele persönliche Fahrzeuge (ohne VIP Auftrag), die reichen um in eine Spielverderber-Session zu kommen. Das Spiel weis das, aber die Statusanzeige wird trotzdem erst beim nächsten Autosave aktualisiert.

    Mir ging es nämlich damals so das ich meinen Status überprüft habe und er war bei sauberer Spieler, am LSC haben sich aber einige versammelt und ich konnte nicht widerstehen und schon war die Mütze auf dem Kopf, weil ich einige persönliche Fahrzeuge geschrottet habe. Im Status stand aber noch sauberer Spieler, erst mit dem Autosave wurde auch der Status geändert.

    Ich würde daher nicht so viel auf die Statusanzeige geben, vor allem dann nicht wenn ich weiß das ich gerade einiges an BS Punkten gesammelt habe.

  9. #2678
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah, alles klar, jetzt weiß ich was Du meinst.

    Wie machst Du es denn wenn Du aktuell trollst? Ich nehme doch mal stark an das Du auch auf die Events achtest - zumindest wenn Du luftaktiv bist, oder?

    Wenn Du z.B, Deinen Deluxo fliegst wird doch sicherlich etwas laufen.......

    Übrigens habe ich den Deluxo jetzt auch für mich entdeckt. Vorerst zwar nur in den Missionen aber ich mache seit dem WE quasi alles nur noch mit dem. Bald gehe ich damit auch mal in den Freeroam - und mit der Avenger auch. Alles mal antesten.....

  10. #2679
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann ich euch mal zuschauen wenn ihr so böse abgeht?

    Ich bleib auch in meinem Apartment und trink ne Limo!!

    Ich lese immer nur was ihr für böse PVPler seid und

    wenn wir mal zusammen auf einer Map landen,

    liest man entweder XY ist gestorben oder

    XY hat die Sitzung verlassen...

    Aber noch nie... XY hat Z schon 10 x geschreddert!? *grübelt

  11. #2680
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Von meiner Seite aus kann ich Dir das ganz einfach erklären, Kay!

    Ich habe Phasen da spiele ich verstärkt PvP und habe Phasen wo ich fast nur Business zocke. Das letzte Update ist sehr interessant für mich, ich interessiere mich für viel Content. Also brauche ich viel Geld.

    Die letzten 4 Wochen habe ich fast nur Business gezockt. Wenig getrollt, nur ein bißchen. Vor ein paar Wochen war das noch viel mehr.

    Da ich KillBill, Moe und noch einige andere Spieler hier aus dem Forum auf der FL habe kann es daher passieren das ich auf Maps spawne wo Du, Claus, Rocco, Magix, Artbead, Moe usw. gerade unterwegs seid.

    Von den gerade Genannten habe ich jedoch nur Claus und Moe auf der FL, die Anderen nicht.

    Wenn ihr da auf der Map gerade Spieler trollt, ich aber gerade eine freie Map suche um Business zu machen muß ich ja weitersuchen.

    Aber auch wenn ich trolle mache ich das fast ausschließlich nur auf Maps wo ich keine Spieler kenne. Darum studiere ich vorher immer die Maps.

    Ich habe schon oft auch Spieler aus dem Forum in GTA gesehen, da ich die aber nicht auf der FL habe kann ich sie wenn ich da rumfliege nur als weiße Punkte erkennen. Ich möchte aber vermeiden das ich Forums-Spieler unabsichtlich treffe nur weil ich sie nicht auf der Map identifizieren kann als weißen Punkt. Schließlich schreibt man hier jeden Tag zusammen.

    Ich achte auf sowas. Gibt soviele Maps wo nur wirklich wildfremde Spieler sind. Und da trolle ich dann auch wenn mir danach ist.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)