Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Er schießt halt nicht gerne, lass ihn doch! Auf meine Treffergenauigkeit brauch ich garnicht mehr schauen, ich hab mal ne zeitlang "Graffiti" mit der Sniper ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 277 von 366 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3657
  1. #2761
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er schießt halt nicht gerne, lass ihn doch!

    Auf meine Treffergenauigkeit brauch ich garnicht mehr schauen,
    ich hab mal ne zeitlang "Graffiti" mit der Sniper betrieben


    Aber der SC zeig mir 1,5mio verschossene Kugeln an bei 23,xy% Treffergenauigkeit.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2762
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei mir steht was von 1,3mio auch bei 23,xy%

  4. #2763
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Der Lenkraketenwerfer ist immer noch gegen Buzzards perfekt...
    ...selten so gelacht...


    Gerade der Buzzard ist so flink und beweglich...den triffst du mit dem LRW nur dann,
    wenn der Pilot am Steuerknüppel eingeschlafen ist!

  5. #2764
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn man die Raketen einem Buzzard hinterher schickt, hat er durchaus Recht

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #2765
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hinterher schickend funktionieren die LRW Raketen in 95% sehr zieltreffend

    Aber entgegen kann man echt vergessen!

  7. #2766
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wer entgegen Lenkraketen abfeuert, der macht auch alles falsch. Natürlich meine ich hinterher feuern. Wenn mal ein Buzzard über Dir vorbeifliegt einfach mal eine Rakete hinterher schießen lassen. Meist gibt es einen Treffer, aber manchmal springen die vorher raus.

  8. #2767
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Wer entgegen Raketen abfeuert, der macht auch alles falsch.
    Nicht wenn man weiß wie man es von vorne richtig macht

  9. #2768
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Scary Chicken mag es aber lieber von hinten Rocco

  10. #2769
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Beim PvP jucken mich die Buzzards nicht, die von mir weg fliegen. Das habe ich ja auch gesagt, das dieses Schrottteil eben fast nur Fahrzeuge trifft, die eh den Rückzug antreten oder irgendwo unaufmerksam vorbei fliegen!

    Es geht mir darum, eine Waffe zu haben mit denen ich mich im Kampf gegen die Buzzards wehren kann, die mir ans Leder wollen...

    ...und das sind genau die, die auf dich zu fliegen und dann mit Raketen feuern...

    ...wer in dieser Situation den bechi*** LRW aus den Rucksack holt, hat zu 90% die Arschkarte!


    Für mich ist dieser LRW ein absoluter Witz...

  11. #2770
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also wenn der Buzzard schön ruhig liegt. Warum dann nicht mit dem LRW schießen?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)