Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für einen campenden Sniper ergibt das eventuell noch Sinn, einen extra Mario zu haben Was ich komischer finde ist, dass andere Spieler die Dinger so ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 327 von 366 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3657
  1. #3261
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für einen campenden Sniper ergibt das eventuell noch Sinn, einen extra Mario zu haben

    Was ich komischer finde ist, dass andere Spieler die Dinger so übermächtig finden und z.B bei DMs direkt vorschreiben, dass ohne Helm gespielt wird oder das halt gejammert wird, wenn die Gegner eben Helme tragen, als ob Kopftreffer aus einem Karabiner absolute Glückssache wäre

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3262
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja gerade bei so einer Campergeschichte hatte es mich erwischt. Ich wußte, daß der Typ mich auf dem anderen Dach im Visier hat, sobald ich um die Ecke gucke. Also Outfit mit Hyperoverpowered-Helmchen ausgewählt, BST genommen. Geh zielend um die Ecke - Boom tot. Vielleicht kommt es auch auf die Kugeln an. Pistolenkugel ok - 12,7 mm Stahlmantelgeschoss nicht ok.

    Können wir aber gerne mal die Tage testen. Rocco setzt sich sein Helmchen auf und ich gebe dann einen Schuss mit Standardmuntion ab. Wenn er den überlebt, bin ich überzeugt. Wenn er zusammen bricht, bleibe ich ein Ungläubiger aber dann ein wissender Ungläubiger.

    Was die DMs betrifft. Entweder das Ding funktioniert dort wirklich. Ähnlich wie die Westen bei den alten Heists. Oder die jammern alle nur, weil sie eigentlich nur unfähig sind und nach irgendeinen Grund suchen, warum der mit Helm sooooo viel besser ist, als sie selbst. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es ja auch immer an der Badehose.

  4. #3263
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wir haben es am ersten Tag, als der Helm raus kam schon mit der Heavy Sniper aus 5 Meter Entfernung probiert und direkt ins Gesicht geschossen... da passiert nichts - Aber vielleicht bringt die panzerbrechende Munition ja dann doch was ...

  5. #3264
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Also ich erinnere mich das ich es auf der Yacht,
    mit einem Kollegen ausprobiert hatte und er jedesmal erst beim
    zweiten Schuss gestorben ist egal mit welcher Waffe !

  6. #3265
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Rocco schickt Gitarre mit Helmchen um die Ecke, nicht umgekehrt

  7. #3266
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Apropos ...

    @ Rocco

    Wurde schon getestet, ob der Helm eine Salve der Hydra aushält? - Kannst du damit überhaupt jemanden gezielt ins Fressbrett ballern?

  8. #3267
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Hi. Ich wollte mal fragen was der Luftverkehr in LS macht. Immernoch MKI, MKII, Deluxos unterwegs wie im StarWars Universum? Oder kam mittlerweile der Todesstern hinzu und schwebt über der Stadt?

    nach knapp zwei Monaten abstinenz bekomme hin und wieder doch Lust das Spiel zu starten. Wenn ich aber an diesen Unsinn denke vergehts mir wieder.

  9. #3268
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    ...Oder kam mittlerweile der Todesstern hinzu und schwebt über der Stadt?
    Den Todesstern gibt es doch in Form der Orbitalkanone schon länger im GTA-Universum, oder nicht?

  10. #3269
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    War Freitag und gestern Online:
    Übermäßig Opressors MK I /MK II oder Deluxos habe ich nicht festellen können aber kommt auch immer drauf an wer die fliegt ,gibt auch freundlich gesinnte Spieler die nur als Leibwächter damit fliegen als MC Begleitschutz.
    Heisst nur bei Angriff greifen die einen auch an.
    War jedenfalls bei mir so bei den 2 Tagen.

    Selbst bin ich auch hauptsächlich Freundlich zu jeden unterwegs.Wenn ich Angegriffen werde ,verteidige ich mich natürlich schon,ansonsten Arbeite ich als Ceo (allein) mein Pensum ab was hauptsächlich aus Bunker und NC Verkäufe sowie Führungsflucht /Piratenabwehr und Import /Export besteht,und kümmere mich nicht um andere.

    Kommt aber auch immer auf die Öffentliche Sitzung an.
    Langweilig ist es trotzdem nicht da immer mal jemand jagt oder gejagt wird.
    KonkurrenzKämpfe finden ja auch immer statt,ob um NC Güter und I/E Fahrzeuge oder auch mal eben FF/PAW,etc.
    Wenn nicht passt einfach mal die Sitzung wechseln

  11. #3270
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Hab überlegt ob ich den Stammtisch oder den Thread hier hole...aber da s doch ne "seriöse" Frage ist, lieber der hier:

    Wie ich im technischen Bereich des Forums bzgl gehackt (bei mir im Spiel gemoddert) geschrieben hatte, wurde ich von Modder auf der Old Gen (Xbox 360) von Level 93 auf 1 zurück versetzt.

    Dank eines anderen Users hier im Forum weiss ich, dass es was RP angeht so aussieht:

    Level 120 = 2165850 RP

    Man braucht also 2,1 Millionen RP, um Level 120 zu kriegen.

    Der Minuswert, den mir die Modder gegeben haben, ist jedoch 100180205, was wenn ich gerade richtig rechne über 100 Millionen sind, also hundert Millionen, einhundert achzig tausend, zwei hundert fünf.


    Das heisst, ich werde - falls Rockstar es nicht rückgängig macht - für immer auf Level 1 bleiben, so nen RP Betrag rein zu holen würde viele Jahre dauern.

    Bei Level 1 kann man fast nichts mehr besuchen, eigentlich nur noch Waffenläden und diverse Rennen etc., aber sonst nix mehr, keine Snackbars, keine Kleidergeschäfte, keine Tattoo Shops, alles dicht.

    In Waffenläden kann man noch Klamotten und Schuhe kaufen...aber das große Problem sind die Snacks.

    Gibt es im GTA Old Gen irgend eine Möglichkeit an Snacks zu kommen, auch wenn der Zutritt zu Snack Läden nicht möglich ist?


    Das wissen sicher nur noch Leute, die vor relativ kurzer Zeit mit Level 1 in LS angekommen sind...ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Die einzige Möglichkeit die mir selbst einfällt ist, andere Leute zu bitten in Snackläden zu gehen, Snacks zu kaufen und die mir auf den Boden werfen, damit ich sie einsammeln kann.
    Wär aber sehr komplex auf Dauer.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)