Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmm der einzige 4-Türer der entfernt dem Blista ähnlich sieht ist wohl der Surge......



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 31 von 366 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 3657
  1. #301
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hmm der einzige 4-Türer der entfernt dem Blista ähnlich sieht ist wohl der Surge...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, entfernt.

    Aber der war es nicht, obwohl es dunkel war habe ich die Proportionen erkannt und der sah golfähnlich aus. Könnte das so eine Karre sein die sehr, sehr selten spawnt wie z.B. ein Rumpo-Van?

  4. #303
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Sicher mit den 4-Türen?
    Denn eine ähnliche oOffenbarung hatte ich damals beim Karin Sultan.

    100-prozentig.....das ist sicher wie das Amen in der Kirche das er 4-türig war.

  5. #304
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch er meint den Karin Sultan,ist auch 4-Türer,wenn du ihn nach Benny Original Motorworks bringst kannst du ihn noch mehr auftunen als wie bei LSC,z.b.auf 2-Türigen Karin Sultan RS in Drift,Rallye,etc.

    mfg,Dirk

  6. #305
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    glaub mir...

    Plopper weiß wie der Sultan aussieht. Aber wirklich. schau im Social Club nach. Da sind alle (!!!!!) Fahrzeuge mit Bild gelistet. Die Klasseneinteilung im SC hautr nicht immer ganz hin. Und denk daran oben in der Charleiste den Onlinechar auszuwählen sonst könnten Autos fehlen.

    Autos zu finden unter Spielfortschritt → Fahrzeuge

  7. #306
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super, Danke Jack!

    Ich schaffe das zwar heute nicht mehr weil ich das auch in Ruhe machen muß bei diesen vielen Fahrzeugen aber DAS will ich jetzt auch verdammt noch mal wissen was das für ein Auto gewesen sein könnte.

    @ lost in emotions und VLNJACKI: Keine Sultan-Erscheinung, tut mir leid.....*sfg* ;-)))

  8. #307
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Kuck dich mal noch bei den suv um, da gibt's welche die recht kompakt aussehen und 4 Türen haben. Ach und geb Bescheid wenn du ihn gefunden hast 😊

  9. #308
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hatte auch schon an den Radius gedacht, aber den sieht man ja an jeder Ecke 5 mal.
    Mich interessiert es auch brennend was unser König da für ein mysteriöses Vehikel entdeckt hat. [emoji4]

  10. #309
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Vielleicht der Habanero ?
    Denke auch das es eventuell ein 4-Türiger SUV oder sogar eines der Coupes war.
    Limousine denke ich ehr nicht.
    Bin auch schon gespannt.

    mfg,Dirk

  11. #310
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bingo, VLNJACKI - es war der Habanero.

    Das ist so ein kleiner SUV das ich ihn für einen Kompakten gehalten hatte. War ja wie gesagt auch dunkel aber der sieht tatsächlich wie ein Kompakter aus. Es war der Habanero. ;-)))





    Edit: Er stand auch bei Sorbi in der Garage, Sorbi hat so gründlich gearbeitet das kein Wagen fehlt.

    Aber bei dem Check der ganzen Autos habe ich den Habanero dann beim ersten Mal als ich Sorbis Liste durchsah glatt übersehen weil ich ja geschrieben hatte das er nicht bei Sorbis gelisteten Autos dabei wäre.

    Ist er aber doch. Mea culpa. ;-)))



    Editedit:

    Fällt mir gerade ein - da kann ich wenn wir jetzt schon beim Thema SUV´s gelandet sind dann direkt ja auch mal fragen welche Fahrzeuge dort die Besten sind. Einen SUV habe ich nämlich auch noch nicht in der Garage.

    In den Klassen Supersport, Sport, Muscle, Gelände, Coupé, Kompakt habe ich die besten Autos jetzt dank sehr guter Tipps beisammen.

    Bei SUV wurde mir als Kauftipp der Huntley wärmstens empfohlen. Ich habe den Wagen auch schon gesehen aber der ist mir als SUV eigentlich zu mickrig. Hätte gerne etwas Bulligeres wie z.B. den Baller. Nur - wenn der Huntley tatsächlich dermaßen besser ist dann kann ich mir den Baller natürlich sparen.

    Oder - was ich toll fände - kann der Baller mithalten mit dem Huntley oder ist es wirklich hoffnungslos?

Seite 31 von 366 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)