Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich den Autor dieser interessanten Zeilen nicht kenne, kann ich mir natürlich kein Bild von dieser zweifelhaften Person machen... Somit bleiben für mich nur ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 315 von 366 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 3657
  1. #3141
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da ich den Autor dieser interessanten Zeilen nicht kenne, kann ich mir natürlich kein Bild von dieser zweifelhaften Person machen...
    Somit bleiben für mich nur drei Möglichkeiten:
    1. Der Kerl war ein tierischer Idiot, ist von seinen älteren Geschwistern verarscht wurden und glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    2. Der Kerl ist cleverer als es scheint und hat einfach nur alle anderen verarscht.
    3. Es ist tatsächlich wahr, da es ja noch niemand im Rahmen der kollektiven Intelligenz korrigiert hat...

    Ich tippe auf 1 und muss weg.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3142
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Immer diese passive Aggressivität hier...

  4. #3143
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    3. Es ist tatsächlich wahr, da es ja noch niemand im Rahmen der kollektiven Intelligenz korrigiert hat...

    Bingo!

    Ich kenne übrigens den Verfasser und der hat noch niemals nicht jemanden verscharscht. Ich schwör voll ey

    ... nein ich war's nicht ...

  5. #3144
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber mal davon ab:

    Man kann ja mit der Faggio auch ohne diese Vorbereitung mit weit über 200 km/h fahren.
    Hat denn schon mal irgendwer getestet, was das Teil mit dem zerschossenen Reifen für Tempo schafft?

    Bei meinem letzten Versuch hat das nur zu einer sehr brachialen Bremsung geführt mit folgendem Ausgang:

    Edit:
    Der passt besser:


    Mehr Text ->

  6. #3145
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Von Leitern steht ja nix in der Anleitung

  7. #3146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hatte mal eine Faggio mit NOS - als man noch Fahrzeuge aus dem Story Mode in den Online Modus bringen konnte... nun ja... sie hab zumindest das erste mal die Straße zum Eclipse Tower rauf

  8. #3147
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Moe, der letzte Satz erschliesst sich mir nicht ganz, magst du ihn eventuell nochmal editieren?

  9. #3148
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sorry... sollte heißen: "sie -kam- zumindest das erste mal die Straße rauf

  10. #3149
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe mir ein Lagerhaus gekauft und mit Kisten schleppen angefangen.
    Gerade kam ein Anruf rein, eine besondere Ware wäre im Angebot... teurer als normal, aber auch wertvoller...
    Davon hab ich schon gelesen.
    Ich soll zurück ins Büro.

    Hab ich gleich gemacht.
    Und dann? Die Tussi kann ich nicht darauf ansprechen und an den Computer konnte ich nicht, da es eine Private Sitzung war.
    Bin dann in eine öffentliche gegangen, aber auch dort am Rechner nix von "Spezial-Mission"?!?!

    Bitte wo soll man das finden können?
    danke

    edit:
    ok, wenn meine gefundenen Infos stimmen, dann muss man an den CEO-Rechner und beim Wechsel der Sitzung geht das Event verloren.
    Dann ist es natürlich wieder ein SUPER Design von R*, dass man diesen Anruf auch in einer geschlossenen Sitzung bekommen kann, wo man überhaupt keinen Zugang zum PC hat -,-

  11. #3150
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Dann ist es natürlich wieder ein SUPER Design von R*, dass man diesen Anruf auch in einer geschlossenen Sitzung bekommen kann, wo man überhaupt keinen Zugang zum PC hat -,-
    Das ist allerdings selten dämlich. Ich hatte bisher nur 2x nen Anruf von ihr. Beim ersten mal hab ich ihn hektisch weggedrückt, weil ich dachte... "Alte, nerv nicht".

    Dann hats mir gedämmert

    Beim 2ten mal war ich auf ner manipulierten öffentlichen alleine. Da kam der Anruf und ich bin direkt ins Büro gerast. Dort an den Rechner und irgendein Lagerhaus auswählen. Da sieht erstmal alles normal aus. Links kannst du wieder auswählen ob du 1, 2 oder 3 Kisten beschaffen willst. Nur dass bei 1 Kiste nicht 2.000 $ sondern irgendwas bei 25-30.000$ steht. Das zeigt dir dann, dass es sich um eine Spezial-Speziallieferung handelt.

    Weitere Infos vorab:

    -Spezial-Spezial-lieferungen müssen einzeln verkauft werden. Hast du also 9 Kisten normal und eine Kiste spezial kannst du nicht einfach alle 10 auf einmal verkaufen, sondern entweder die 9 normalen oder die eine Speziale

    -angeblich gibt es nach erhalten des Anrufes ein zeitlimit um zum Büro zu kommen. Dieses wird aber nirgends angezeigt. Ich war damals bei meinem Anruf in Sandy Shores und bin mit dem Buzzard zum Büro und hatte zeitlich keine Probleme. (Wie gesagt, kann nicht sagen, ob das stimmt)

    -Die Anrufe sind relativ Random, aber die Chance ist wohl höher, wenn man auf einer Sitzung schon mehrere Lieferungen gemacht hat. (Edit: Was mir gerade auffällt... Ich hab am Wochenende alle meine Verkäufe auf einer Sitzung gemacht... 18 Beschaffungen und 6 Verkäufe. Nix. Also ist das wohl auch nicht so sicher)


    Das man Anrufe auch auf Privaten Sitzungen bekommt ist aber echt selten dämlich.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)