Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions " die Anna ist Super, ich werde nachher mit der Anna fahren" und das Anna so gut reitet finde ich auch super! ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 265 von 366 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3657
  1. #2641
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    "die Anna ist Super, ich werde nachher mit der Anna fahren"
    und das Anna so gut reitet finde ich auch super! Ich muss weitermachen.....

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2642
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    und das Anna so gut reitet finde ich auch super! Ich muss weitermachen.....
    Ernsthaft, Claus???

    DASS

  4. #2643
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hier im Forum kursieren für viele Fahrzeuge verschiedene Artikel.

    Ist ja auch nicht immer direkt eindeutig vom Namen her ableitbar ob "der", "die" oder "das". Ein Eintrag auf der Website des entsprechenden Fahrzeugs hilft da oft schon weiter.

    Beim Akula ist es definitiv "der" Akula, steht ja auch auf der Seite. "Die" Akula hätte sich jetzt auch nicht wirklich falsch angehört, es gibt ja auch ein Motorrad namens "Akuma".

    Aber soviel ich weiß ist jeder Huibschrauber im Spiel maskulin.....der Buzzard, der Savage, der Hunter usw.

    Manchmal wird ja hier im Forum auch gerne "die Kuruma" geschrieben. Ein Blick auf die Website zeigt aber das es der Kuruma ist.

    Da hätte man theoretisch aber auch Beides sagen können, auch "die" hätte sich in diesem Fall ebenfalls nicht falsch angehört. Aber wenn Rockstar "der" Kuruma schreibt halte ich mich auch daran.

  5. #2644
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    lass uns lieber heute Abend bischen Fliegen, besser als Rechtschreibung Jack

  6. #2645
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss erstmal bissl ruhig machen. Hab in den letzten Tagen ordentlich BS-Punkte gesammelt...

  7. #2646
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Letztens in einer Session in welcher Import/Export gespielt wurde, meinte eine Person zu den anderen: " Denkt daran, Ziel ist es das Lagerhaus nur mit Standard- und Mittelklasse zu füllen. Wenn ihr einen Oberklassewagen bekommt, verhökert den am besten sofort wieder."

    Auf meine Frage wozu das gut sein soll, hat leider keiner geantwortet.
    Verratet mir bitte was es bringt wenn man nur mit Mittel- und Standardklasse besorgt.
    Da war doch was...

    Ach ja:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    „Nun bin ich CEO, aber mein Geld wird einfach nicht mehr...“ oder
    „Wie man als CEO Geld verdient“


    Nachdem man ungefähr 2,5 Mio in das CEO-Business investiert hat, kann man hier mit dem Geldverdienen beginnen.

    Der Verkauf von Paketen ist sehr zeitaufwendig und im Verhältnis nicht rentabel. Wer es dennoch machen möchte, darf sich zumindest als gewarnt betrachten und nicht auf die Hilfe freundlicher Mitspieler hoffen...

    Rentabel ist der Im- und Export in Kombination mit VIP-Aufträgen.

    Kurz zusammengefasst gilt:
    - Sammle maximal 80 % der Fahrzeuge (lässt sich am PC im Büro prüfen)
    - Es darf kein Modell doppelt vorhanden sein (nicht das Kennzeichen).
    - Verkauf nur von Oberklasse-Wagen.
    - Sammle die Oberklasse-Sammlung und verkauf diese mit Freunden.

    So erhältst du bis zu 80.000 $ pro verkauftes Fahrzeug.

    Genauere und viel mehr Infos findest du hier:
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...rzeugklau.html
    (http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post266140)

  8. #2647
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Was hast Du gemacht, Jack?

    Du bist doch eigentlich ein friedlicher Spieler. Hast Du den Freemode und das Trollen für Dich entdeckt?

  9. #2648
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da ich meist mit den Hunter, den Oppressor usw.. anspreche erspare ich mir das der/die/das. Ich finde das einfacher zu sagen, aber wenn man es schreibt sieht es mit der/die/das besser aus.

  10. #2649
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Beim Hunter ist das okay wenn Du sagst: "Ich hole mir den Hunter".

    Bei der Oppressor jedoch ist es falsch: "Die Oppressor" ist es in dem Falle.

    Fast alle Autos sind ja maskulin im Spiel: Der Dominator, der Blade, der Zentorne, der FMJ, der Nightshade, der Phoenix....usw., usw.

    Spontan fallen mir jetzt gerade eigentlich nur 2 Autos ein die feminin sind: Die Banshee und die Mamba......sonst wüßte ich gerade kein Auto das auch noch feminin ist.

  11. #2650
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Beim Entity habe ich immer die Entity gesagt.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)