Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Warum wurden die gratis Fallschirme auf den Büros entfernt?! :-(...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 92 von 366 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3657
  1. #911
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Warum wurden die gratis Fallschirme auf den Büros entfernt?! :-(

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #912
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hattest du dies nicht vor ein paar Wochen schon einmal gefragt?

  4. #913
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ne, da ging es um den fallschirm auf dem D ^^

    allerdings war dann irgendwann doch wieder ein fallschirm da.
    also kommando zurück :-)

  5. #914
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Kann man irgendwo einstellen das ich als Mitarbeiter auf meinen CEO schießen kann und umgedreht? War vor ein paar Tagen Mitarbeiter und der CEO hat permanent auf mich geschossen, bis es mir zu bunt war, da ich nicht auf ihn schießen konnte. Als ich gestern als CEO Mitarbeiter eingestellt habe, konnte ich aber nicht auf diese schießen, warum ist das so? Außerdem habe ich in einem anderen Thema erwähnt, dass letztens Mitarbeiter irgendwann Jagt auf ihren CEO gemacht haben und das auch recht erfolgreich. Also wieso klappt das bei anderen, aber bei mir nicht? Einstellungssache, Glitch usw.?

  6. #915
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Man kann als CEO den Teambeschuss ein und ausschalten. Steht auch alles gut sichtbar im Menü.

  7. #916
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber dieses Verwaltungsmenü hat nur der CEO und wenn er den Beschuß einschaltet können auch die Mitarbeiter auf den CEO schießen. Dein CEO wird nachdem er dich gekillt hat den Teambeschuß wieder deaktiviert haben damit du ihn nicht killen konntest.


    So kann man natürlich auch seine KD pushen,
    doch dieses Verhalten hatten hier ja auch schon andere User beschrieben gehabt.

  8. #917
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ... mein Geld war aber wieder weg und als Bargeld vorhanden.
    Das passiert bei mir regelmäßig wenn ich alleine in einer Sitzung bin und dort Bargeld auf das Konto einzahle. Beim nächsten Login ist das Bargeld wieder da. Zahle ich in einer öffentlichen Sitzung ein, ist alles okay.

  9. #918
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eben kurz im Augenwinkel, kurz vor Game Ende, auf der Capture Map "Fracht Frei Haus" gesehen, das auf dem Containershiff ein weißes Icon geblinkt hatte. Und das nochmal auf dem anderen Schiff. Was war denn das?! o.O

  10. #919
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie sah denn dieses ominöse Icon aus?

  11. #920
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jetzt mal ohne Witz (und ja ich weiß es war keines), wie ein Jetpack. ^^ Oder was Rucksackartiges.
    Konnte es nur eine Sekunde erkennen, bis das Match ausgeblendet wurde.
    Waren aber 2 Icons, etwas entfernt zueinander, beide wahrs. auf den Frachtern in Hafenmitte.

Seite 92 von 366 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)