Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahja.... Könnte es ein Fallschirmrucksack gewesen sein welcher weiß markiert wurde, warum auch immer? Haste die Map eventuell einfach nochmal gespielt um vielleicht selbst nochmal ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 93 von 366 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 3657
  1. #921
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ahja....



    Könnte es ein Fallschirmrucksack gewesen sein welcher weiß markiert wurde, warum auch immer?
    Haste die Map eventuell einfach nochmal gespielt um vielleicht selbst nochmal nachzuschauen was es gewesen ist bzw. ob es dir nochmal erscheint?!

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #922
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Werde es heute abend nochmal versuchen, wenn ein buddy on ist.
    über randoms bekommt man so jobs ja garnicht mehr gestartet.

    dann gibts screenshot. ein fallschirm wäre dort sicherlich unnötig ^^

  4. #923
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Eben kurz im Augenwinkel, kurz vor Game Ende, auf der Capture Map "Fracht Frei Haus" gesehen, das auf dem Containershiff ein weißes Icon geblinkt hatte. Und das nochmal auf dem anderen Schiff. Was war denn das?! o.O
    Wie es der Zufall will, hatte ich eine Capture-Verteidigung als Tagesziel, also habe ich mal darauf geachtet. Wie bereits vermutet wurde, sind das definitiv zwei Fallschirme:



    Warum diese allerdings dort platziert wurden, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

  5. #924
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz einfach, sie liegen nicht auf dem Frachter sondern hoch oben auf den Portalkränen.

    Und damit man da wieder schnell runter kommt liegen dort halt Fallschirme bereit.

  6. #925
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kommt man net schneller runter OHNE fallschirm?? :-P
    und was soll man auf den kränen, wenn die objekte unten rum liegen? o.O

  7. #926
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    und was soll man auf den kränen, wenn die objekte unten rum liegen? o.O
    Gute Frage. Vielleicht hat sich einer der Entwickler dabei gedacht, dass man sich dort oben als Sniper verschanzen könnte, weil man einen guten Blick auf die Abgabezonen der Koffer hat. Aber wer macht sowas schon?

    Bei einer vollen Lobby (die sowieso nie zustande kommt) wäre das vielleicht lohnenswert, aber bei einem 1vs1 möchte ich - wie wahrscheinlich jeder andere auch - einfach nur möglichst schnell die Koffer an mich bringen und das Tagesziel beenden, statt da oben rumzucampen und den Sinn des Captures zu verfehlen. Aber wem's gefällt, bitte.

    Im Freemode sollten eher mal auf diversen Dächern Fallschirme bereit liegen, statt völlig deplatziert in einem Capture. ^^

  8. #927
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seinen Kollegen von oben aus einer taktisch besseren Lage Deckung geben können...

    Man du musst ja nicht da hoch gehen, aber da oben liegen nunmal Fallschirmrucksäcke und gut ist.
    Und klar kommst du ohne Fallschirm schneller runter (nicht über die Leitern) bist dann aber tot.

    DU wirst dieses Capture sicher immer nur mit einem deiner Buddys spielen für die Tagesziele, doch es soll auch Leute geben welche sich in einem Capture richtig taktisch prügeln können und dann auch gerne alle Positionen nutzen!

    Aber das macht natürlich bei 2-4 Spielern keinen Sinn.

  9. #928
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Im Freemode sollten eher mal auf diversen Dächern Fallschirme bereit liegen, statt völlig deplatziert in einem Capture. ^^
    Tun Sie doch :-)

    btw keine Ahnung wie es auf der PS4 aussieht, aber so Ur-Modes bekommste nicht mehr voll.
    Wer kein Buddy zum helfen hat, wartet gut und gerne mal 30min bis EIN Random beitritt.

  10. #929
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich finde meinen Rhino Panzer nicht mehr? Ich rufe bei Pegasus an und order mein Panzer, auf dem Radar wird er auch angezeigt wo der nächste Standort ist, aber wenn ich dort ankomme, spawnt er plötzlich zu einem anderen Standort, fahr ich dort hin, sehe ich ihn auch, aber sobald ich einsteigen will, ist er wieder verschwunden und spawnt beim Ausgangs-Spawnpunkt.

  11. #930
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Kann mir einer sagen, warum das "Schnelles Suchen" so gut wie null bringt? Egal was ich hoste, Rockstar soll angeblich Spieler suchen, die beitreten, aber es ist nicht der Fall. Wenn kommt nach ein paar Minuten nur einer, aber es wird nicht mehr voll. Auch bei bekannten Rennen wie "Bonus auf der Acht". Ich verstehe das nicht. Anscheinend zockt jeder nur noch Stunt Rennen, die ich nicht gut finde. Oder warum werden Lobbys schnell voll wie Stunt oder LTS und andere kaum wie Spielelisten, Rennen?

Seite 93 von 366 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)