Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Little Seoul...anna Halfpipe im Park... Gamertag: Piefke Krawall...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 258 von 366 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3657
  1. #2571
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Little Seoul...anna Halfpipe im Park...

    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2572
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich habe gerade ein Fahrrad aus meiner Garage zerstört und es ist komplett weg. Weder bei MMI ist es gelistet und es wurde auch nicht wieder in die Garage gestellt.

    Edit: Vergesst was ich gesagt habe. Es ist bei MMI doch wieder aufgetaucht.

  4. #2573
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn ich meine Yacht verlegen möchte um sie von meiner Lombank aus sehen zu können wenn ich aus dem Fenster schaue - welchen Liegeplatz nehme ich dann am Besten? Kenne mich mit den Liegeplätzen nicht aus, war immer nur bei Fort Zancudo

  5. #2574
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Einer vor dem Strand sollte das sein.

  6. #2575
    Lavalampenman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    6
    Ist es möglich Basis/Bunker/Büro in Zahlung zu geben, wenn ich den Standort ändern möchte? Und bekomme ich die Renovierung voll erstattet oder nur einen Teil?

    Außerdem suche ich noch n wehrhaftes Gefährt. Im Nightshark von ich zwar gut geschützt, dafür kaum offensiv.

    Wenn ich mit Freunden spiele habe ich die Avenger aber fürs Soloplay fehlt noch was.... durchschlagendes.

    Allerdings werde ich meistens nur getötet, wenn ich Waffen, Koks oder Autos abliefern will, also relativ wehrlos bin.

    Meine "Hassliste" bei FreeRoamPvP:
    Opressor (so klein und wendig)
    Jets (Lazer, Hydra)
    Hunter / Savage
    Deluxo

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei der Erforschung im Bunker zu schummeln? Bisher war nichts nützliches dabei.

  7. #2576
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Yacht verlegen möchte um sie von meiner Lombank aus sehen zu können wenn ich aus dem Fenster schaue - welchen Liegeplatz nehme ich dann am Besten? Kenne mich mit den Liegeplätzen nicht aus, war immer nur bei Fort Zancudo
    Verlass dich aber nicht komplett drauf.
    Selbst wenn du deinen Wunschliegeplatz wählst,
    wenn du in einer vollen (Yacht) Lobby bist,
    dann verschiebt sich dein Liegeplatz (mal).

    Und ich glaube du kannst nur das "Areal" bestimmen,
    nicht den konkreten Ankerort. Davon gibt es 3 pro Areal.
    Weiß das nicht so genau, weil ich nie gewechselt habe.

  8. #2577
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Lavalampenman Beitrag anzeigen
    Ist es möglich Basis/Bunker/Büro in Zahlung zu geben, wenn ich den Standort ändern möchte? Und bekomme ich die Renovierung voll erstattet oder nur einen Teil?

    Ja man bekommteinen Teil zurück - auch für die Renovierungen aber nureinen Teil


    Zitat Zitat von Lavalampenman Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei der Erforschung im Bunker zu schummeln? Bisher war nichts nützliches dabei.

    Ja

  9. #2578
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und bevor die Lavalampe fragt!

    YouTube hilft dir in wenigen Sekunden

  10. #2579
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum die aus der Morsliste rauszubekommen. das nervt
    Musst du etwa so oft dort anrufen das dich das nervt? Ich habe einmal monatelang meinen Kuruma dort vergessen, erst als ich ihn zum heisten wieder haben wollte ist mir aufgefallen das er ja noch zerstört war.

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Als ich aber dann meine Druckerei wieder aufgemacht habe mußte ich das Unternehmen wieder einrichten und zwar mit der Abholung eines Vans. Und dieser Van hatte dann volle Vorräte. Die Wiedereinrichtung hat keine 5 Minuten gedauert und immerhin sind volle Vorräte ja ein Wert von 75.000 Dollar.
    Ist zwar schon älter dein Beitrag, aber durch einen anderen Beitrag von mir habe ich nach über einem Jahr meine Koksbude gestern wieder reanimiert, also ich habe damals die Produktion komplett eingestellt gehabt, aber neu einrichten musste ich überhaupt nichts. Klar waren keine Vorräte da, aber alles andere war noch vorhanden.

  11. #2580
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Lostie

    Ich muss Vespucci Beach nehmen, habe diesen Liegeplatz jetzt auch. Wenn ich Glück habe sehe ich die Yacht ganz in der Nähe des Riesenrads, ansonsten etwas links versetzt vom Bürofenster aus gesehen. Vespucci Beach ist super


    @ Alte Garde

    Bei mir war das so weil ich wohl vor Monaten eine Razzia hatte. Aber das hatte ich vergessen. Und als ich nach Monaten wiedereröffnete musste ich die Vorräte wieder holen. Ich hatte das mit der Razzia nicht mehr auf dem Schirm gehabt.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)