Bekomme keine Mission mehr

Diskutiere Bekomme keine Mission mehr im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars ...



Thema: Bekomme keine Mission mehr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arkido44 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    1

    Bekomme keine Mission mehr

    Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars erstmal ...habe ich mit Trevor die randale Mission gespielt wo ich 35 Soldaten abschossen habe und ich dann eine Mission mit Beverly gespielt habe um die Kameramann auszuschalten, habe ich dannach wieder eine Randale Mission gemacht bis dann das letzte mal eine Mission mit barry kam zum Radhaus und er da nicht erschien ist komme ich nicht weiter ...

  2. Anzeige
    Hallo Arkido44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ja habe auch das Problem das barry nicht zum Rathaus gekommen ist und jetzt hat Franklin diese Mission noch offen, was tun?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Bekomme keine Mission mehr

Ähnliche Themen zu Bekomme keine Mission mehr


  1. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  2. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  3. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  4. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...