Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Diskutiere Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von valle324 Online tv ???? Wer sollte sich den sowas anschauen ??? Das gibt es manchmal schon witzige Szenen! Wenn ich in eine Session ...



Thema: Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Online tv ???? Wer sollte sich den sowas anschauen ???
    Das gibt es manchmal schon witzige Szenen! Wenn ich in eine Session komme und schon die Panzer knallen höre, mach' ich in der Garage den TV an, um zu sehen, was da ab geht. Oft schau' ich dann einfach zu (z.B. Wenn Moe und Co auf "ihrem" Dach sitzen). Besser als fernsehen ;-)

    Wenn R* das als Livestream bringt, dürfte die Performance nicht einbrechen, da die Zuschauer ja keine Rechenzeit beanspruchen. Und eine Live-Übertragung z.B. von der hier gestarteten GTA-Meisterschaft würde ich mir schon ansehen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DrEldonTyrel

    Echt? Ist "Dachratten-TV" so spannend? (Wobei es sicher noch mehr Nährwert hat als Dschungel Camp & Co) - Hm, vielleicht sollten wir wirklich anfangen unsere Best-Of´s aufzuzeichnen, ich heule schon dem ein oder anderen Erlebnis nach, was ich NICHT auf Video habe

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dachratten-TV passt gut ;-) Doch, macht (manchmal) Spaß, einfach nur zuzuschauen. Hab' auch schon im Passivmodus auf der anderen Straßenseite einen Logenplatz belegt.

    > ich heule schon dem ein oder anderen Erlebnis nach, was ich NICHT auf Video habe
    Das ist der Punkt! Ich glaube, Rockstar will etwas wie "Nachrichten aus GTAO" aufziehen. Wenn man auf YouTube sieht, was einige Leute anstellen, kann sich das auch für Rockstar lohnen. Und bessere Werbung kann es ja gar nicht geben...

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yeah! Dachratten-TV! Wir brauchen dann auch eine Folge für berühmte letzte Worte und natürlich die kurzen Headset-Sequenzen, wenn wir jemanden killen! :-P

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also für ein Dachratten-TV wäre ich ja auch mal!!
    Was da wohl bei rauskommt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Ähnliche Themen zu Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?


  1. Was bedeuten diese Zahlen?: Wenn man in GTA Online ein Rennen mit mehreren Leuten startet, was bedeuten die Zahlen wie z.B. 1/2, 2/3, 6/3 usw.? Hier ein Beispiel: ...



  2. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??