Begehrt Alternative?

Diskutiere Begehrt Alternative? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Begehrt wurde gepatcht und ist gefühlt 100x schwieriger. Viel mehr Gegner am Berg und die Gegner an der Höhle haben Panzerfäuste. Hat jemand ne ...



Thema: Begehrt Alternative?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Begehrt Alternative?

    Hallo, Begehrt wurde gepatcht und ist gefühlt 100x schwieriger. Viel mehr Gegner am Berg und die Gegner an der Höhle haben Panzerfäuste. Hat jemand ne alternative die genauso schnell geht (ging) außer zb. Stress auf dem Dach?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo mrmctimbo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Mach doch "Alles Müll" mit nem Buzzard oder "Heli-Verfolungsjagd".

    "Verteidiger" ist auch simpel

  4. #3
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    "Streit ums Crystal III"
    "Koks-Konkurrenz"

    Beides allerdings nur, wenn Du weinen Buzzard hast.

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Schließe mich an: Verteidiger ist easy. Jedenfalls zu zweit .. allein hab ich sie noch nicht gezoggt.
    Kann aber eventuell lästig werden ständig nur Heli zu fliegen..

  6. #5
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Schließe mich an: Verteidiger ist easy. Jedenfalls zu zweit .. allein hab ich sie noch nicht gezoggt.
    Kann aber eventuell lästig werden ständig nur Heli zu fliegen..
    Geht eig ganz easy man muß nur aufpassen das die Gegner nicht zu nah an die Zielperson kommen.

  7. #6
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Ich finde SaD nach wie vor leicht und fand's immer schon besser als Begehrt. Schade, dass Rockstar sich ehrlich arbeitenden Leuten in den Weg stellt. Man hätte zum Ausgleich andere Missionen wenigstens höher einstufen können.


Begehrt Alternative?

Ähnliche Themen zu Begehrt Alternative?


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Begehrt multiplikator ?? wie ?: Ich habe letztens die mission begehrt gespielt wo man den container bei madrazo´s garage abliefern muss so ein tyyp hat mich eingeladen in der...



  3. Begehrt suchten: Hey Leute :D Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht...



  4. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...