Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Diskutiere Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sorbi Also das mit den Haftbomben sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass man die (egal wo man sich grad auf der Map befindet) ...



Thema: Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Also das mit den Haftbomben sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass man die (egal wo man sich grad auf der Map befindet) überall zünden kann.

    Allerdings gibt es noch die Vorausetzung, dass man zwischendurch nicht stirbt. Dann kann man die ausgelegten Haftbomben wirklich nicht mehr zünden.
    Soweit ich weiß verfallen die Haftbomben nicht mehr, wenn man stirbt. Ist wohl seit dem Update so.

  2. Anzeige
    Hallo dcobb181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß verfallen die Haftbomben nicht mehr, wenn man stirbt. Ist wohl seit dem Update so.
    hm ne auch nicht ganz, laut Patchnotes soll es möglich sein während des sterbens die noch zu zünden aber ich hab das ausprobiert und keine Möglichkeit gesehen bzw. Pfeiltaste drücken half auch nicht.

  4. #43
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also bei mir hat es schon funktioniert. ^^

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut zu wissen Da lohnt sich vielleicht noch der ein oder andere Kamikaze Anschlag mit Haftbomben bestücktem Fahrzeug

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #45
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm,

    müsste man einfach mal an einem Parkplatz testen, Haftbombe dran und mal 1 - 2 Kilometer entfernen. Aber ich denke, dass die Haftbomben nicht das despawnen von unpersönlichen Fahrzeugen verhindern. Zusätzlich muss man natürlich auch noch den Haftbomben-Bug berücksichtigen und beobachten, ob sie nicht schon gleich wieder verschwindet, oder wurde das nun mit Patch 1.14 endlich mal wieder behoben?

    Habs grade mal getestet, ich kann ohne weiteres die Haftbomben überall an den Spielerautos anbringen!!

    Zünden geht auch ohne weiteres, aus der Entfernung,

    aber nach dem Ableben sind sie dann weg!!

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber es ging doch um die NICHT Spieler Autos

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #47
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    ja, auch gerade mitbekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Ähnliche Themen zu Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...