Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Diskutiere Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja auch wenn das ding jetzt schneller in die luft fliegt, wird das wohl kaum die Panzerfahrer minimieren und wenn der Fahrer was kann, ja ...



Thema: Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Naja auch wenn das ding jetzt schneller in die luft fliegt, wird das wohl kaum die Panzerfahrer minimieren und wenn der Fahrer was kann, ja dann gute nacht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo dcobb181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Naja auch wenn das ding jetzt schneller in die luft fliegt, wird das wohl kaum die Panzerfahrer minimieren und wenn der Fahrer was kann, ja dann gute nacht
    Wie bereits erwähnt, die Taktik ist entscheidend.
    Wenn man auf einem Dach ist (so wie wir die meiste Zeit... ), ist es relativ einfach.
    Wenn der Panzer um das Dach herum fährt, kann er schon mal nicht nach oben schiessen, da der Winkel nicht passt.
    Du kannst aber bequem mit der Panzerfaust nach unten schiessen.
    Sollte der Panzerfahrer dein Gebäude in Dauerfeuer nehmen (die Gebäude geben irgendwie nicht nach...), einfach mal einen Räuber schicken und sobald der Räuber zugeschlagen hat, bombst du den Panzer weg.

  4. #23
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hab eine Frage bzgl. Versicherungen, da das auch hier reinpasst eröffne ich kein neues Thema.
    Also, wie ist es wenn man jemandem sein Auto zerstört jedoch selber kein Geld hat?
    Wird man dann dennoch zur Kassa gebeten? Bzw. wer zahlt dann die Versicherungssumme?

    Soweit ich weiß beträgt das Sümmchen beim getunten Bugatti etwas über 40k.

  5. #24
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Also der Adder kostet was um die 12k rum viel mehr sicher nicht. Früher wars so das es du dann zahlst, hab mal gelesen das dass geändert wurde

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage bzgl. Versicherungen, da das auch hier reinpasst eröffne ich kein neues Thema.
    Also, wie ist es wenn man jemandem sein Auto zerstört jedoch selber kein Geld hat?
    Wird man dann dennoch zur Kassa gebeten? Bzw. wer zahlt dann die Versicherungssumme?

    Soweit ich weiß beträgt das Sümmchen beim getunten Bugatti etwas über 40k.

    Die Versicherungssumme bleibt bei 12k, egal ob getunt oder nicht...

  7. #26
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Ok, und wer zahlt die Summe dann wenn der "Zerstörer" kein Geld. Man kann doch nicht ins minus gehen!?

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Angeblich R*

  9. #28
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Angeblich R*
    [emoji28]
    Ja schön wäre es ja! Dann hätten meine ingameopfer eine sorge weniger!

    Ich hab mein geld immer bei dem 2. charakter gebunkert.
    Ich erlaube mir des öfteren mal einen spaß:
    Wenn ich eine crew sehe die dicht aufeinander hockt mit ihren autos und schwanzlängen messen, dann mache ich mich vom radar unsichtbar, bringe haftbomben an deren autos an und warte ein paar minuten. Die fahren dann immer fröhlich umher und freuen sich und dann....bäämmm[emoji4]
    Alta sind die immer sauer und dann passiert das was ich will...Sie jagen mich . Dann schön in die mittlere etage des MileHighTowers und das spiel kann beginnen[emoji8]

    Aus dem grund muss in einer öffentlichen sitzung bei crewtreffen immer einer auf einem dach schmiere stehen und alles im blick haben. Wir hatten auch schon oft solche experten. Aber die sind immer gescheitert.

    Wenn man die haftbombe genau in der mitte des hinteren radkastens befestigt, verschwindet sie darin und keiner sieht sie. Wenn man ganz nah rangeht dann sieht man ein rotes licht in der karosserie blinken. Aber da achtet in der regel niemand drauf.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, die Taktik ist entscheidend.
    Wenn man auf einem Dach ist (so wie wir die meiste Zeit... ), ist es relativ einfach.
    Wenn der Panzer um das Dach herum fährt, kann er schon mal nicht nach oben schiessen, da der Winkel nicht passt.
    Du kannst aber bequem mit der Panzerfaust nach unten schiessen.
    Sollte der Panzerfahrer dein Gebäude in Dauerfeuer nehmen (die Gebäude geben irgendwie nicht nach...), einfach mal einen Räuber schicken und sobald der Räuber zugeschlagen hat, bombst du den Panzer weg.
    Wobei man einfach Sagen muss, dass die Sache mit dem Räuber eher weniger klappt, weil der sich einfach zu dumm anstellt, und den Titel Räuber meist nichtmal verdient hat

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, also wenn man die Lage gut einschätzt, ist der Räuber goldwert und das nicht nur bei Panzern, sondern auch bei Snipern welche deine Position ins Visier nehmen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Ähnliche Themen zu Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...