Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?

Diskutiere Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann ...



Thema: Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?

    1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ?

    2.und wv Häuser und Garagen kann man bei online und bei Story Modus haben?

    Tud mir leid wenn ihr die Fragen dünn findet ich habe das Spiel vorgestern gekaut .
    Und ich spiele das auf ps3

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    1. ich glaube wenn man auf Beenden klick wird man zum Spielverderber.
    2. Im Multiplayer 2 Immobilien und in der Story ein Haus + Garage

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du beendest kommst normalerweise in die Lobby zurück in welcher du vorher warst. Beim freien Modus kommen alle die das wählen zusammen

    Das mit dem Spielverderber ist quatsch

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Auswahl-Lobby mit "Beenden" verlassen bedeutet "ich hab keinen Bock mehr"
    "Freier Modus" bedeutet "ich will mit euch was anderes machen"

  6. #5
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Mit dem Button "freier Modus" wird die Höflichkeit gewahrt


Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?

Ähnliche Themen zu Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?


  1. Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.: Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?



  2. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  3. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...



  4. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  5. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...