GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich setze es mal hier rein. Nächste Woche erscheint ein neuer Modus mit dem Namen Tiny Racer. Es sollen wohl spezielle Stuntrennen mit der klassischen ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 776
  1. #441
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich setze es mal hier rein.

    Nächste Woche erscheint ein neuer Modus mit dem Namen Tiny Racer.
    Es sollen wohl spezielle Stuntrennen mit der klassischen GTA Vogelperspektive sein.
    Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht.

    https://youtu.be/uhicD4PQM-U

    https://youtu.be/uhicD4PQM-U

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

  4. #443
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Screenshots sind ja schon mal echt der Hammer

    Ich warte jetzt schon über 5 Jahre auf eine Fortsetzung, da kommt es mir auf ein paar Monate mehr jetzt auch nicht an. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

    Und wirklich überraschend ist die Verzögerung jetzt auch nicht - Gerüchte darüber gibt es ja schon länger

  5. #444
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Etwas schade, aber ich finde es trotzdem gut von Rockstar... daran könnte sich z.B. Ubisoft mal eine Scheibe abschneiden

  6. #445
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Bild mit den Revolvern ist ja großartig! Ich muss Mal meine alten aus dem Waffenschrank holen und auf Hochglanz bringen -- aber so toll werden die wohl nicht mehr aussehen

  7. #446
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sehr schade. Habe ich mir doch schon meinen neuen Account gemacht, damit der Name auch schön Westernmäßig klingt.
    Trotzdem freue ich mich noch drauf. Die machen das schon richtig.

  8. #447
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber "Hector" passt doch eigentlich ganz gut!?
    Ich hab damals (TM) auch lange überlegt, bis ich auf Tyrel gekommen bin -- der Doc passt immer

  9. #448
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hector ist ja auch noch im Namen enthalten

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #449
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc, der Hector ist in LS aber die Telefonmaschine, und das ist doch aber so gar nicht Western tauglich...

    Eventuell heißt sein neuer Account ja Telegrafenmaschine

  11. #450
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach so, ja dann...

    "Telefonmaschine" -- noch ie gehört oder ausgefallen -- wie biste denn darauf gekommen?

Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !