GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In direkter Umgebung von den Zielen beim Headhunter ist das so wie du gerade sagtest. Aber ja mit anderen Waffen bzw in etwas mehr Nähe ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 776
  1. #421
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    In direkter Umgebung von den Zielen beim Headhunter ist das so wie du gerade sagtest.
    Aber ja mit anderen Waffen bzw in etwas mehr Nähe klappte der prima um.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Also das mit dem Headhunter kann ich gerade auch nicht bestätigen oder verneinen, aber schon mal gut zu wissen, dass es da einen Bug geben kann der auch außerhalb der Region im Zusammenhang auftreten kann...

    ... dadurch dass wir die aber vorher töten konnten und auch kurz nach den Phänomenen könnte man es eigentlich schon eher ausschließen... nächstes Mal achte ich natürlich drauf Aber wenn du noch in letzten Tagen gewohnte Kills, Out of Sight landen konntest dann scheint es auch kein gewollter Nerf zu sein sondern wieder mal eher einer von vielen Bugs

    Hätte ja sein können, dass es das schon eine Weile gibt... hatte ja längere Zeit Pause

  4. #423
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    War heute auch betroffen... Gegner 3 x mit der Heavy Sniper erwischt - der lief jedoch munter weiter; bei mir hingegen hat ein Gegentreffer gereicht.

  5. #424
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ist er auf dich zugekommen? Die Sniper hat glaube ich jetzt nicht mehr diese endlos Range (merkt man zB beim 'Konvoi' Setup, wenn man auf den Heli schießt). Allerdings ist die neue Reichweite ein Witz! Hab neulich einen Spieler, welcher auf einem Berg stand (gut zu sehen), mehrmals effektlos getroffen, als er weiter unten war ging es...

  6. #425
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, eigentlich nicht. Wir haben uns beide seitlich bewegt. Vielleicht ist mein Charakter aber einfach nur ein Weichei, denn ich habe öfter das Gefühl, weniger auszuhalten als einige Gegner.

  7. #426
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Leute, die häufig am Boden kämpfen, sind so auf Kopfschüsse ausgelegt, dass jeder sofort zusammen klappt.
    Wenn einem nicht grad die Sniperreichweite das Leben rettet ^^

  8. #427
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    3 Hits mit der Heavy und ein gegen Treffer und sofort down?
    War der vllt CEO/VIP?
    Klingt fast nach Bullenhai.

  9. #428
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Er war CEO, ich normaler Spieler. Dass ich oftmals mit dem (Spezial-) Karabiner vermeintlich öfter schießen muss als mein Gegner, hab ich schon akzeptiert. Auch dass ich schneller aus dem Buzzard rausgeschossen werde, als ich es für gewöhnlich bei anderen schaffe. Kann aber daran liegen, dass ich selten mit voller Gesundheit, und noch seltener mit Panzerung unterwegs bin. Aber dass ein Gegner 3 Schüsse aus der Heavy Sniper wegsteckt, ist neu.

  10. #429
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann wird es daran liegen das er Bullenhaitestosteron benutzt hat.
    Da hält man schon 3-4 Schüsse aus der Heavy aus und sogut wie jeder Treffer ist ein Kill.

  11. #430
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    OK, das wäre 'ne Erklärung. Ich benutze das Zeug bisher nur, wenn's zu den Tageszielen gehört; sollte ich vielleicht mal ändern.

Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !