Installation hängt

Diskutiere Installation hängt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab die Lösung und zwar hab ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und installiert. Nun spiele ich mit meiner CD...



Thema: Installation hängt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    xVegaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    4
    Hab die Lösung und zwar hab ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und installiert. Nun spiele ich mit meiner CD

  2. Anzeige
    Hallo xVegaZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ist des bei der Box getrennt? Weil der TS hat ne playsie da ists nur eine cd
    Ja, weil die PS3 baut ja auf Bluray; da passt ja etwas mehr rauf, als auf ne DVD. Und die Xbox nutzt eben noch DVD's


    ______________________
    Gesendet von weit oben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Installation hängt

Ähnliche Themen zu Installation hängt


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  4. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...