Riesenrad in der Innenstadt

Diskutiere Riesenrad in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es lief besser, wenn die Cargobos das Riesenrad am Haken haben und man dann von der Seite links und rechts, das Riesenrad mit Haftbomben aus ...



Thema: Riesenrad in der Innenstadt

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115
  1. #81
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Es lief besser, wenn die Cargobos das Riesenrad am Haken haben und man dann von der Seite
    links und rechts, das Riesenrad mit Haftbomben aus den Achsen sprengen

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ich kann auch Heli fliegen, habe den Flugschein im Off auf gold

  4. #83
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich habs nicht geschafft. Zu fünft-bilde mir aber ein gut fliegen zu können. MMn ein mod. Genauso wie dat Ganja oder die Ufos am Legion Square. Oder hat die jemand da hin geflogen bzw das Cannabis in den Asphalt geplanzt?

  5. #84
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Komisch nur das ich davon kein Video auf YT finde. Somit halte ich das schon fast für ne Farce.

  6. #85
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    ich hab grad eine solo sitzung am laufen und bin so am rumfahren, da seh ich aufeinmal ein riesenrad mitten auf der straße liegen.
    ich habs da nicht hingebracht, was die theorie von den cargobobs ja meiner meinung nach als falsch da stellen dürfte. scheint offenbar einfach ein fehler zu sein.

  7. #86
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Habe ich auch gesehen. Mein Motorrad ist gerade unter dem Riesenrad gespannt und dann direkt explodiert. Dachte zuerst es wäre ein UFO

  8. #87
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ihr lasst euch aber ganz schön veräppeln :-D kein "normaler" Gamer kann mit Cargobob's
    Das Riesenrad bewegen :-D :-D :-D

    Und wenn überhaupt,dann nur mit mind. 8 Cargobob's ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #88
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Hier seht mal, heute gesehen, so viel ich weis, sind die Riesenräder in der nähe der Maze bank an der Kreuzung, mir sagte man, die sind auf jedem Server genau dort an zu finden :P
    Riesenrad in der Innenstadt-0_0.jpg

    Bete! Karo Rakete B .[/QUOTE]

  10. #89
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Hier mal ein Video dazu: GTA 5 MODS - Insane Ferris Wheels Explained ! GTA 5 Mod Menu Online (GTA 5 Mods Gameplay) - YouTube

  11. #90
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dass es hier zu dem Thema überhaupt beinahe 10 Seiten gibt ist echt schon ein schlechter Treppenwitz...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Riesenrad in der Innenstadt

Ähnliche Themen zu Riesenrad in der Innenstadt


  1. Ufo's in der Innenstadt: Hallo zusammen, jemand ne Ahnung was das mit den UFO's in der Innenstadt auf sich hat? Bin dezent verwirrt