Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unwarscheinlich, da ja erst angekündigt wurde dass die Independence-dinger ende der Woche nicht mehr verfügbarsein werden. Da werden die dann nicht heute ein neues Update ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 12 von 99 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 985
  1. #111
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Unwarscheinlich, da ja erst angekündigt wurde dass die Independence-dinger ende der Woche nicht mehr verfügbarsein werden. Da werden die dann nicht heute ein neues Update aufspielen.

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Neee aller höchstens nächste woche. In ca 6 tagen da deaktiviert Rockstar die DLCs aus dem 1.15 update aber das heißt noch lange nicht das ein neues kommt

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  4. #113
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Warum 6 Tage?

  5. #114
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Hab das so verstanden das es gestern noch eine woche bz weniger wie eine woche
    Den genauen Termin ist ja nicht bekannst aber da Rockstar am we ja noch eine aktion macht denke ich mal das es dann montag weg sein soll

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  6. #115
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    And stay tuned for future GTA Online updates to be announced here at the Newswire, including some bonus double RP later this week to help send off the Independence Day Special in proper patriotic style.

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  7. #116
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ach so. Ist aber doch eigentlich so das die Updates immer Dienstags kommen oder liege ich falsch. MFG mikga86

  8. #117
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Stinmt aber deswegen hab ich ja geschrieben das das noch lange nicht heißt das auch eins kommt denke mal das die dann am Montag das zeug rausnehmen und eventeull am Dienstag das neue kommt aber eben das letzte steht in den sternen

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  9. #118
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    So es wird wohl das Highroller wie erwartet ^^ es sickern immer mehr infos durch und Casinos soll es wohl auch geben. Aber sicher wissen wir es erst wenn es soweit ist. Wir kennen ja alle Rockstar ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  10. #119
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Und, wie ist das neue Update so?

  11. #120
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Und, wie ist das neue Update so?
    HAHAHA es hat die Qualität des letzten Updates! Ich würde sagen, es ist dem letzten zum Verwechseln ähnlich!

Seite 12 von 99 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...