Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kovu Du bist ja nicht so die hellste Lampe im Stadion ______________________ Gesendet von weit oben Sagte der, bei dem die Lampen schon ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 5 von 99 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 985
  1. #41
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht so die hellste Lampe im Stadion


    ______________________
    Gesendet von weit oben
    Sagte der, bei dem die Lampen schon lange aus sind!

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wen man dem hier glauben darf, könnte dies evtl. ne neuerung sein :P

    GTA 5: Hinweise auf zuknftigen Strip-Club entdeckt - spieletipps

  4. #43
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Na das wäre doch mal cool!
    Auf dem Strip in Los Santos gibt es sooo viele Bars und Doscotheken,da können die ruhig mal ein paar mehr zum betreten öffnen!Und ich wünsche mir einen Chauffeur den man anrufen kann und der einen dann in einem Auto seiner Wahl rum chauffiert!

  5. #44
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8
    Es wäre auch cool wenn es einen wingsuit gäbe mit dem man vom mt. Chilliad hinunter gleiten kann

  6. #45
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Ich wäre ja schon froh wenn es mal wieder ein auto nach meinem geschmack gäbe ^^ kireg meine Garagen einfach nicht voll ^^ hab schon ein paar autos drin die ich einfach nur zum auffüllen benutze
    Hoffe auf was schnelles sportliches ^^ aber überraschen lassen ^^ hab in der Richtung noch nichts gehört aber falls nichts vernümpfiges kommt dann lass ich GTA warscheinlich erst mal ne lange zeit im schrank und kauf mit was neues ^^ hab auch noch 3 spiele im schrank die ich noch garnicht gezockt hab

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  7. #46
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Sagte der, bei dem die Lampen schon lange aus sind!
    SOLL MER UM DIE ECKE GEHEN UND DAS KLÄREN?


    ______________________
    Gesendet von weit oben

  8. #47
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    SOLL MER UM DIE ECKE GEHEN UND DAS KLÄREN?


    ______________________
    Gesendet von weit oben
    Wer ist MER?
    Wenn du WIR meinst . . . Dann lautet meine Antwort; ja, sehr gerne! Bei mir oder bei Dir? Oben drüber oder unten drunter? Rauf oder runter? Hin oder her? Nachlaschen oder drauflaschen? Auf die Fresse, in die Fresse oder vor die Fresse?

  9. #48
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ruhe jetzt hier oder es folgt eine Sperre fuer beide.

  10. #49
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    ICH?Dein Ernst?






    EDIT:
    Er/Sie/Es bring NUR solche Kommentare und greift hier grundlos andere User an. Ihn hättet ihr schon lange sperren sollen!
    Auch wenn ich verwarnt werde, dann erkenne ich diese nicht an! Weil ich nichts falsch gemacht habe! Wo kommen wir denn da hin, wenn andere die Strafe einstecken müssen anstatt der der den Mist gebaut hat!?

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?
    Was gibt es denn da misszuvetstehen? Ihr habt übertrieben und wurdet von nem Moderator ermahnt

    333 - only half evil

Seite 5 von 99 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...