Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ThoR Die Aufnahme wird dann in etwa in diesem Stil sein hm? schade das du auf Playstation spielst würde dir gerne online in ...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Die Aufnahme wird dann in etwa in diesem Stil sein hm?

    schade das du auf Playstation spielst würde dir gerne online in den allerwertesten treten
    und dir meine Schrotti in den a** rammen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    schade das du auf Playstation spielst würde dir gerne online in den allerwertesten treten
    und dir meine Schrotti in den a** rammen
    So eine Antwort war zu erwarten. Witzigerweise war mein Gedanke heute Morgen eher so: Gott sei Dank spielt er auf XBox, so muss ich dem pubertierenden ADSler nicht begegnen. Muss am Alter liegen, dass wir eine so unterschiedliche Sicht der Dinge haben.

  4. #43
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Vor allem wenn er mit der Schrotflinte droht. Die vollautomatische ist so eine Kinderwaffe das man die eh nicht ansatzweise als kompetitive betrachten kann

    Ausserdem spielt es und ihr eh mit Autoaim, das macht GTA eh zu einem Witz.


    "Los komm", " laß uns mal voll gucken wer besser ist mit Autoaim und Imba Waffen"

    Dabei gehts doch eh nur darum wer sich zuerst aus seiner Deckung traut damit der andere ihn aus der Deckung wegschrotflinten kann.

    So ganz verstehen hier wohl die wenigsten das der Aimmodus von GTA5 sozusagen für verkrüppelte Vollspastis eher taugt denn als vollwertiger Shooter wo es Können bedarf.

  5. #44
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Bist eben ne übelst harte Sau
    Was n los walter??


    Death is Certain Life is Not

  6. #45
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    So ganz verstehen hier wohl die wenigsten das der Aimmodus von GTA5 sozusagen für verkrüppelte Vollspastis eher taugt denn als vollwertiger Shooter wo es Können bedarf.
    So ganz verstehen hier wohl die wenigsten dass GTA nur ein fucking Game ist und es absolut unnötig bzw. einfach nur dumm ist sich deswegen zu beleidigen. Geht raus in die Sonne, wobei ich bei manchen hier echt denke dass sie zu viel Sonne abbekommen haben.

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    So ganz verstehen hier wohl die wenigsten dass GTA nur ein fucking Game ist und es absolut unnötig bzw. einfach nur dumm ist sich deswegen zu beleidigen. Geht raus in die Sonne, wobei ich bei manchen hier echt denke dass sie zu viel Sonne abbekommen haben.
    Ab und zu denke ich ja dass du auch nur ein Troll bist aber dem post kann ich nur zustimmen...

  8. #47
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ab und zu denke ich ja dass du auch nur ein Troll bist aber dem post kann ich nur zustimmen...
    Zeig mir einen Beitrag von mir der dir Grund gibt dies anzunehmen

  9. #48
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ab und zu denke ich ja dass du auch nur ein Troll bist aber dem post kann ich nur zustimmen...
    Noch ne geile Sau...

    Ich dachte die ersten WOchen wirklich ich wäre hier unter fast erwachsenen, so langsam merke ich aber das es hier auch nur geht das ihr jedem euer kleines Pimmelchen zeigen wollt... mein Gott habt ihr alle ne Fresse, und hauptsache schön andere dumm anmachen, selbst wenn man mal deren Meinung ist.

  10. #49
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn er mit der Schrotflinte droht. Die vollautomatische ist so eine Kinderwaffe das man die eh nicht ansatzweise als kompetitive betrachten kann

    Ausserdem spielt es und ihr eh mit Autoaim, das macht GTA eh zu einem Witz.


    "Los komm", " laß uns mal voll gucken wer besser ist mit Autoaim und Imba Waffen"

    Dabei gehts doch eh nur darum wer sich zuerst aus seiner Deckung traut damit der andere ihn aus der Deckung wegschrotflinten kann.

    So ganz verstehen hier wohl die wenigsten das der Aimmodus von GTA5 sozusagen für verkrüppelte Vollspastis eher taugt denn als vollwertiger Shooter wo es Können bedarf.

    In Manchen Servern gibt es aber kein Auto Aim das kann man ausschalten!
    außerdem greift auto aim auch nicht wenn man zu weit weg ist das geht nur wenn man in der nähe ist
    naja vllt traut sich ja noch jemand der eine xbox hat. mal schauen ob derjenige mich dann umnieten kann.

  11. #50
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mal was zwischendurch: ich finde es einfach nur göttlich, wenn sich leute unter dem schutz der "anonymität" im Internet derart niveaulose Sachen herausnehmen... wären die Herrschaften im RL auch so mutig?...

    ich stell mir das grad mal beispielhaft vor: ein 14jähriger und ein 33jähriger treffen sich zufällig aufm kinderspielplatz an der Tischtennisplatte...sie tragen ein match aus... einer ist besser als der andere da fängt der unterlegene an "du wi&$%er, du h%§ensohn...ich mach dich platt"...

    ernsthaft?...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...