Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?

Diskutiere Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok, auch wenn "das Badezimmer" mal wieder den Leichengräber gemacht hat, war es für mich doch sehr interessant diesen Thread nochmal durchzulesen und zu schauen ...



Thema: Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ok, auch wenn "das Badezimmer" mal wieder den Leichengräber gemacht hat, war es für mich doch sehr interessant diesen Thread nochmal durchzulesen und zu schauen was vor 4 Jahren (und +) spekuliert wurde und was wirklich eingetroffen ist.

    P.S. hat der Walter eigentlich die Kästen Bier und die Kinokarten spendiert???

  2. Anzeige
    Hallo Meens444,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr... genau das habe mich mir auch gedacht... ein Thread von vor 5 Jahren über Spekulationen wo sich GTA heute befinden würde In dem Fall war es mal richtig niedlich, die Zeitkapsel nochmal auszupacken

    Lag der Walter wohl am dichtesten dran mit der These, dass es eben bis GTA 6 so weiter laufen wird - Und nein, gab kein Bier

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja.
    In diesem speziellen Fall hat der Typ mal (wahrscheinlich versehentlich) mal einen sinnvollen bzw. interessanten Thread ausgegraben...
    Sachen gibts...

  5. #24
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich frag mich ja derzeit ob GTA 5 auch für die ps5 rauskommt, so erfolgreich wie das noch immer ist.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wage ich eher zu bezweifeln, zumal es sich dabei vermutlich noch ca. um 3 Jahre handeln wird und bis dahin GTA 6 sicher in realistische Nähe rücken wird... wenn dann würden sie höchstens, falls GTA 5 immer noch keine Einbrüche hat, höchstens eine digitale 1:1 Portierung hinterher schmeißen, jedoch nicht noch mal die PS3 Version weiter hoch skalieren... GTA 5 hat ja nun selbst bei Release auf NextGen keine NextGen Optik spendiert bekommen...

    Ich frage mich eher, ob sie für RDR2 später noch eine weitere Portierung im Hinterkopf haben und nicht da schon der ca. 3 Jahres Abstand böse ausfallen wird... dann wäre es schwierig, wegen einem einzigen Spiel noch auf der PS4 bleiben zu müssen

    Wobei... vielleicht wird die PS5 ja auch endlich mal abwärtskompatibel

  7. #26
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @Moe: Abwärtskompatibel? Das glaub ich nicht, bei dem was Remastered, Remaked, Resonstwas wurde und wieviel Geld damit verdient wurde...

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm ja.. stimmt schon Maggus... wobei ich mir da nur aus technischer Sicht die Sache einfacher vorgestellt habe, als bei PS4 zu PS3 ... nicht aus finanzieller Sicht - Soll mir aber auch Schnuppe sein, solange sie einen anlaufenden Dauer-Titel wie RDR2 (hoffen wir mal das Beste) dann auch "mitnehmen" in Form eines Remasters oder weiß der Geier

    Aber vielleicht ist ja diesmal auch schon nach 3 Jahren die Luft dann raus, statt erst nach 5 Jahren

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    RDR2 ist noch gar nicht erschienen und hier wird schon über eine Remastered Version spekuliert

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... ich mach morgen mal im RDR-2-Forum(.de -Vorsicht Schleichwerbung-) einen "Wo siehst du RDR2 in 5 Jahren-Thread" auf

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?

Ähnliche Themen zu Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?


  1. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  2. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...