Wie lange spielt ihr GTA 5

Diskutiere Wie lange spielt ihr GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cr4zyJ4y Spiele GTAO seit beginn.Ich werde mir eh Ende nächsten Monat´s eine PS4 holen von daher werde ich mir GTA 5 zu 100% ...



Thema: Wie lange spielt ihr GTA 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    games-league.de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Spiele GTAO seit beginn.Ich werde mir eh Ende nächsten Monat´s eine PS4 holen von daher werde ich mir GTA 5 zu 100% auch für die PS4 kaufen

    Zu Nr3. Schlicht und einfach .....NEIN !!!
    Ja das ist mal eine Aussage

  2. Anzeige
    Hallo games-league.de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Spiele GTA V seit einen Tag vor Release ;P

    Werde zur PS4 wechseln, da ich mir mehr Leben, stabilere Server und Tiere wünsche

    PS3 & PS4 das wird sicherlich nicht machbar sein, aber wer weis, evtl. in TDM, Rennen usw... aber Lobby & Mission mäßig wohl kaum... ma sehen was R-star sich einfallen läst

  4. #13
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich spiele seit Dezember letzten Jahres, glaub ich.
    Hab erst den Story-Mode gezockt und jetzt Online.

    Ich denke ich werde auf der PS3 bleiben, oder vielleicht zum PC wechseln. Mal schauen.

  5. #14
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    1. Seit etwa 3 Monaten
    2. Werde auf PS4 umsteigen ( Konsole steht schon bereit)
    3. Egal

    Kann es sein dass das Heist Update nur für NexGen kommen wird?

  6. #15
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das Heist Update nur für NexGen kommen wird?
    Das können die sich fast nicht erlauben, war ja von Anfang an angekündigt.
    Kann mir aber vorstellen, dass es erst mit den NextGen released wird.

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Als die Charaktere immer flöten gegangen sind habe ich Singleplayer gespielt. Als die dann stabil waren bin ich online gegangen und das durchgehend.

    PS4 steht auch bereit und zwar nur wegen GTA5.

  8. #17
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    1. Seit dem Release.

    2. Bestimmt nicht, aber eventuell ein paar Jahre später, wenn die PS4 verbessert wurde (kommt ja immer vor)

    3. Ist der Zeit sowieso nicht erforderlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie lange spielt ihr GTA 5

Ähnliche Themen zu Wie lange spielt ihr GTA 5


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  3. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?