Titten auf dem Rücken Glitch

Diskutiere Titten auf dem Rücken Glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ohä... ich soll nen Tutorial machen? Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, meine Autos mit Crew-Lack zu verzaubern... aber ich denke mal drüber ...



Thema: Titten auf dem Rücken Glitch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ohä... ich soll nen Tutorial machen? Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, meine Autos mit Crew-Lack zu verzaubern... aber ich denke mal drüber nach.

    Edit: LOL.... jetzt sehe ich erst erst, auf dem Tablet war es nicht zu erkennen. 16/11=1.45

    Aber 14/0 = 14, was ja auch sinn ergibt, macht ohne Mühe eine supi K/D, darum ging es mir

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    GTA 5 Online Death Match. HeyNowBlu: GTA 5 Online Death Match. HeyNowBlu - YouTube

    sorry die Damen....kein Plan wie man richtig mit Tapatalk Videos teilt...darf gerne in Spam verschoben werden

    auf der Suche nach Deathmatch Lehrmaterial bin i gerade uf dit Filmchen gestossen

    bis dato dacht i immer jede "halbknackte" is n 50 jaehriger Hausmeister mit Potenzproblemrn oder n 12jaehriger ohne Zugang zu Papas Sky Erwachsenencode...dann hab i diesen Film gesehen

    aber eins hat sich bewahrheitet...Lester im Deathmatch waehlen nur Pussies!!!!

    i hau mi weg!!!

    Nachti die Damen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Am Anfang bekommt man schon mal augenkrebs beim Anblick der Garage... :eek:

    Also das aiming von der Trulla ist ja ziemlich gut, aber das ständige aufdecken der Spieler im DM ist witzlos. Das sollte auch nur maximal einmal alle 3 oder 5 Minuten möglich sein, wenn überhaupt.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder wir halten es etwas offener als allgemeine Tipp-Sammlung im Straßengefecht Vielleicht kommen dort ja, die ein oder anderen interessanten Erfahrungswerte zusammen

    Ich denke da auch mal drüber nach

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Klingt gut.

    @Rawkus: Da wäre eine coole Sache. So als taktische Option.

    Ich habe mich früher an meine Grundsätze gehalten und Lester nicht gerufen. Inzwischen gilt: Feuer mit Feuer bekämpfen. Oft lassen die Gegner das Lestern schnell bleiben, wenn ich auch mitmache Hat auch was.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Titten auf dem Rücken Glitch

Ähnliche Themen zu Titten auf dem Rücken Glitch


  1. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  2. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  3. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  5. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...