GTA Online Event beitreten

Diskutiere GTA Online Event beitreten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte zum Glück direkt beim 1. Versuch motivierte Mitspieler....



Thema: GTA Online Event beitreten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich hatte zum Glück direkt beim 1. Versuch motivierte Mitspieler.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Gibt es auch eine Belohnung neben dem Fallschirm, wenn man erster wird?

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Belohnung neben dem Fallschirm, wenn man erster wird?
    Extra rp oder cash. Keine Ahnung. Ich bin 4ter von 7 geworden.

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe gestern ebenfals die Event Spielliste durchgezockt nur am ende waren wir nur noch zu Viert, die anderen Vier sind stück für stück rausgegangen, mir gefiel das letzte Rennen besonders gut, schön nahe am Boden mitten in der Stadt, nur der eine Spawmpoint ist scheisse gesetzt worden... wen man startet kommt der rechte Flügel gleich gegen das nächste Hochhaus bevor man noch richtig reagieren kann.... und das CTF mit den Flugzeugen ist auch geil, habe in dem Hanger auf die Gegner gewartet und den ihre Punkte verhindert am ende Sieg und 22k Dollar abkassiert war übrigens das zweitemal das ich die Spielliste absolviert habe :P

  6. #15
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Wie kann ich die Spieleliste eigentlich zusammen mit meinen Crew-Mitgliedern spielen? Ich lande immer in anderen Sitzungen, kann das keiner von uns hosten?

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Verzeihung, aber ließ dir mal die ersten 2 Posts im Thread durch.....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  8. #17
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Die habe ich mir durchgelesen, sie beantworten aber meine Frage nicht. Ich wollte ja nicht wissen, wie ich die Spieleliste starte, sondern wie ich sie hosten kann, um meine Crew-Mitglieder und Freunde einzuladen.

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Du startest sie und lädst deine Freunde ein.....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  10. #19
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Genau das funktioniert bei mir leider nicht, ich lande immer als Gast in fremden Spielelisten, einladen kann ich ja nur als Host.

  11. #20
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kann man nicht einstellen ob man als Host spielt oder einfach beitritt?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online Event beitreten

Ähnliche Themen zu GTA Online Event beitreten


  1. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  2. Online Event? Was ist das ?: Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus...



  3. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...