Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3)

Diskutiere Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job ging sauber von statten, aber ...



Thema: Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272

    Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3)

    Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job ging sauber von statten, aber vor dem zweiten Job geht einfach nichts. Da steht Renntyp, Rundenanzahl usw. aber egal was ich drücke: es passiert nichts. Ich kann nicht per Pfeiltaste mit dem "Cursor" auf Einstellungen bestätigen und die Spieleliste/Job verlassen per Kreis drücken kann ich auch nicht.

    Heute dasselbe. Musste mich via XMB vom PSN abmelden. Ist das 'n Bug? Kennt jemand 'ne Lösung? Oder ist meine virtuelle Doppelnull zu unkuhl und zu hässlich für den Spezialrucksack?

    Edit:
    Hat sich erledigt. Konnte dann doch problemlos hosten.

  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3)

Ähnliche Themen zu Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3)


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Spieleliste gesucht: Na, ich suche eine Spieleliste für "Streß auf dem Dach". Ich weiß wie ichs hoste aber denke, so komm ich etwas schneller voran. Im Tausch hier...



  3. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  4. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  5. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...