Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Diskutiere Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hehe, also seitdem neuen Patch finde ich nicht das es mit SadD nachgelassen hat...hab das gestern mal so beobachten können. Mission wird immer noch schnell ...



Thema: Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Hehe, also seitdem neuen Patch finde ich nicht das es mit SadD nachgelassen hat...hab das gestern mal so beobachten können. Mission wird immer noch schnell belegt und fleißig auf 'Gefällt mir' gedrückt obwohl nur ca. 10000 $ und ein paar RP.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Hehe, also seitdem neuen Patch finde ich nicht das es mit SadD nachgelassen hat...hab das gestern mal so beobachten können. Mission wird immer noch schnell belegt und fleißig auf 'Gefällt mir' gedrückt obwohl nur ca. 10000 $ und ein paar RP.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Ist halt noch in den Köpfen drinne.... So wie die Euro Umstellung oder der Mauerfall

    Suche DM Crew =)

  4. #13
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ist halt noch in den Köpfen drinne.... So wie die Euro Umstellung oder der Mauerfall

    Suche DM Crew =)
    Ja sind alle voll mit Freude dabei. Wird geballert was das Zeug hält und in Lichtgeschwindigkeit dem Dokument hinter her gejagt... mein Favorit ist zur Zeit 'Alles Müll' für 22000 - 26000 $. Ging einmal auch zu schnell, da waren es 'nur' ca. 19000 $.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Ähnliche Themen zu Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)


  1. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  2. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  3. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)



  4. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  5. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...