Alle Waffen weg

Diskutiere Alle Waffen weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?...



Thema: Alle Waffen weg

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7

    Alle Waffen weg

    Hi
    hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg.
    Habe jetzt alle neu gekauft.
    Aber warum waren sie weg?

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Evtl ein Modder, der dir alle Waffen abgenommen hat!!

    Hättest du die Sitzung gewechselt, wären alle wieder in deinem Inventar!!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nix evtl, hundertprozentig. Ist ein klick

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wollt ihn ja nicht gleich ganz sauer ins Bett gehen lassen

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da ist der TS wohl dem falschen auf den Sack gegangen

    Suche DM Crew =)

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Muhahahah

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber Waffen weg ist harmlos einmal ne Mission geladen und gut ists

    Suche DM Crew =)


Alle Waffen weg

Ähnliche Themen zu Alle Waffen weg


  1. Collectors Editon Waffen: Hiho gibt es eig irgendeine methode um an die ce waffen zu kommen wenn man nur die normale version vom spiel hat oder kann man iwie nachrüsten ^^`?



  2. Collector Edition Waffen: Hallo zusammen, ich hätte eine Bitte an die die Collector Edition besitzen. Ich hätte gerne auch die Waffen und wollte fragen ob jemand die Waffen in...



  3. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...