Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)?

Diskutiere Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich suche jetzt schon seit mehr als 5 Stunden und habe das Motorrad noch nicht gefunden. Hab schon auf youtube und geguckt und war ...



Thema: Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7

    Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)?

    Hi,
    Ich suche jetzt schon seit mehr als 5 Stunden und habe das Motorrad noch nicht gefunden.
    Hab schon auf youtube und geguckt und war an allen spawnpunkten ( mehrmals).

    Wisst ihr ob man mit einem bestimmten Fahrzeug zum spawn muss oder sowas?
    Wenn ihr noch tipps habt wo ich das Motorrad finden kann dann sagt bitte bescheid
    Am bestens wär aber wenn mir jemand helfen würde beim suchen (psn: X_xIceCubex_X)

    Danke im Vorraus

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab in letzter Zeit eher weniger drauf geachtet, aber früher fuhr fast immer (mindestens) eine Bagger rum, wenn ich Nachts auf der Strecke vom Eclipse Tower zum Kino unterwegs war.

    Ansonsten will die Simeon ja auch ab und an haben, da tauchen die noch häufiger auf, also immer mal die SMS checken und suchen, wenn die Bagger dabei ist. Da kann die sogar auf dem LSC Hof Stadtmitte einfach so rumstehen

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    In Sitzungen für Spieler mit Einladungen soll Sie wohl öfters auftauchen

    Ziao.....!


Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)?

Ähnliche Themen zu Wo finde ich Franklins Motorrad (Western Bagger)?


  1. [Hilfe] Franklins Buffalo: Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



  2. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?



  3. [Hilfe] Franklins Buffalo:



  4. Western Bagger?: HeyHo wollte mal fragen ob es den Western Bagger (Franklins Motorrad) auch im online modus gibt hab es bisher noch nicht gesehen und hätte das bike...



  5. Brauche einen Western Daemon: In GTA Online brauche ich uuunbedigt einen Western Daemon !! Will ihn mir jemand verkaufen? Oder sagen, wo ich ihn finde?? Bitte !!