Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe innerhalb eines Ingame-Tages zu absolvieren. Als Belohnung ...



Thema: Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3

    Seid gegrüßt liebe Forummitglieder!

    Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt".

    Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe innerhalb eines Ingame-Tages zu absolvieren.

    Als Belohnung gibt es die "Sensenmann, rauchende Waffe" Tätowierung:

    Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3-clearout.jpg

    Ich habe bereits im Internet eine Karte gefunden:

    Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3-gtav5gangangrifgbh1wlyz3j.jpg

    Die Gang-Angriffe sollten in der selben Reihenfolge wie auf dem Foto absolviert werden.

    Bei Interesse einfach unter dem Thread kommentieren und mich unter der PSN-ID "HaBo_Wolf" adden.

    PS: Bitte meldet euch auch nur wenn ihr auch einen Gang-Angriff absolvieren könnt!

    Danke bereits im voraus

    Gruß YiinxZ

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es gibt scho n paar mehr wie diese 5....

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Klar gibt es mehr, aber die Gangangriffe erscheinen ja nur zu bestimmten uhrzeiten und wenn diese 5 zeitlich passend sind warum nicht diese nehmen?

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja schon klar, aber die 5 sollen perfekt hintereinander machbar sein von den Spawnzeiten.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hätten wir doch vorhin machen können

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hätten wir doch vorhin machen können
    Hat er scho erledigt


    Hat nur nicht Bescheid gesagt hier, der lümmel





    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Sorry!

    #threadclosed

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Yeah Thema geklärt jetz könn mer Spammen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ich da spamm gehört?

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Thema geklärt.


Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3


  1. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: