Suche tipps bei einer Mission!

Diskutiere Suche tipps bei einer Mission! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn du die Missionen mit Crew-Leuten spielst, dann gibt es mehr RP, das heißt du levelst schneller ;-)...



Thema: Suche tipps bei einer Mission!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wenn du die Missionen mit Crew-Leuten spielst, dann gibt es mehr RP, das heißt du levelst schneller ;-)

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Das weiß ich aber ich habe diese Mission schon mehrmals gespielt mit random auf leicht und faßt immer MIssion gescheitert.Es kann nciht sein das ich auf schwer mit 1 Leben übrig solo schaffe und auf normal mit 4-5 Gehilfen sterbe und Mission scheitert egal welche level die speielr haben.Ist meistens immer bei den Missionen egal welche.Entweder spielt die hälfte der Spieler Rambo fahren in die mitte rein und ballen um sich fahren ein extra über oder sprengen wahllos autos egal ob die Persönlichen wagen zerstört werden.Hatte schon oft Mission wo sie mit Raketenwerfer,Handgranaten, Haftbomben u.s.w. überall hin geworfen wird egal ob ein Spieler hinter einen schutz steht der ist dann auch tot.Nur solche sachen.Ich weiß das es ohne headset schwer ist.Dann dauert eben die MIssion länger gibt mehr geld oder so habe ich gelesen.

  4. #13
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Oder du fährst sobald du am Flughafen bist zum kleinen Heliport am Eingang, schnappst dir den Buzzard und fliegst zu dem linken Hangar. Dort steht schon das Flugzeug mit dem Lieferanten bereit. Das schießt du ab und fliegst dann erst zum Koks.
    Sobald du dieses hast, musst du es nur noch zu Martin bringen.
    Genau so mach ich das auch.Bevor du das Koks holst mache ich immer eine Haftbombe an den Hubschrauber.Dann Koks holen,Sprengen,zu Martin fliegen.

  5. #14
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ich zerstöre zuerst immer beide Fluggeräte bevor ich zum Hangar fahre und da alles platt mache. Der zerstörte Buzzard respawnt nicht, nur wenn man den entwendet.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Das weiß ich aber ich habe diese Mission schon mehrmals gespielt mit random auf leicht und faßt immer MIssion gescheitert.Es kann nciht sein das ich auf schwer mit 1 Leben übrig solo schaffe und auf normal mit 4-5 Gehilfen sterbe und Mission scheitert egal welche level die speielr haben.Ist meistens immer bei den Missionen egal welche.Entweder spielt die hälfte der Spieler Rambo fahren in die mitte rein und ballen um sich fahren ein extra über oder sprengen wahllos autos egal ob die Persönlichen wagen zerstört werden.Hatte schon oft Mission wo sie mit Raketenwerfer,Handgranaten, Haftbomben u.s.w. überall hin geworfen wird egal ob ein Spieler hinter einen schutz steht der ist dann auch tot.Nur solche sachen.Ich weiß das es ohne headset schwer ist.Dann dauert eben die MIssion länger gibt mehr geld oder so habe ich gelesen.
    Deswegen wurde dir unter anderem auch der Tip mit der Crew gegeben.
    So verdienst du a) mehr RPs und b) achten die Leute einer gescheiten Crew aufeinander und sorgen dafür,.dass das Missionsziel erfolgreich geschafft wird.

  7. #16
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zumal er in einer vernünftigen Crew ist....

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Zumal er in einer vernünftigen Crew ist....
    Bei euch oder was?
    Ups

  9. #18
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Bei euch oder was?
    Ups
    Jup ^^

    Naja man kann keinen zu seinem Glück zwingen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche tipps bei einer Mission!

Ähnliche Themen zu Suche tipps bei einer Mission!


  1. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...



  2. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...