Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @rocktone ich muss dich leider enttäuschen. Sobald du mit einem Kopfgeld in deinem Auto sitzt, kann man dich mitsamt des Autos in die Luft jagen. ...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 254
  1. #91
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    @rocktone ich muss dich leider enttäuschen. Sobald du mit einem Kopfgeld in deinem Auto sitzt, kann man dich mitsamt des Autos in die Luft jagen. Die Versicherungssumme muss dabei nicht bezahlt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das mit dem Kopfgeld würde mich auch mal interessieren, wie man herausfindet was für ein Betrag auf denjenigen ausgesetzt ist, wenn man neu in eine Sitzung/Lobby spawnt, man bekommt es ja mit wenn man in der Lobby ist & gerade ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Gibt es da eine Möglichkeit ?

  4. #93
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Entweder wird man das bei der Spieler Statistik sehen können oder gar nicht. Ist auch gar nicht schlimm.
    Die paar Dollar jucken glaube ich niemanden und außerdem ist es doch bisschen lustiger ihn zu jagen ohne zu wissen wie viel er uns bringten wird.

    Gesendet von einem Handy

  5. #94
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Naja. Man kann sie nicht direkt explodieren lassen aber man kann sie innerhalb von 30 Sekunden stumm-schalten. Das ist doch auch immerhin etwas.
    Das ist mir zu erschreckend einfach...

  6. #95
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    @rocktone ich muss dich leider enttäuschen. Sobald du mit einem Kopfgeld in deinem Auto sitzt, kann man dich mitsamt des Autos in die Luft jagen. Die Versicherungssumme muss dabei nicht bezahlt werden.
    da muss ich mal drauf achten, ich meine (weiß leider nicht 100%) das ich mal mit 1000$ Kopfgeld im Auto hochgejagt wurde und
    dann die Nachricht stand, das XYZ die Versicherungssumer bezhalt hat..

    Allein schon um Geld für Bomben, Granaten etc. zu sparen, geh ich dann lieber mit dem Buzzard auf Jagd - klappt meist recht gut.

    ABER höhere Summen wären in der Tat eine Anpassung wert, finde ich.

    Und was ich für 1.18 auch cool fänd, wenn man (wie es früher anscheinend mal war) einem Freund Geld geben könnte.
    Es genügt ja , wenn man es auf Beträge bis 100000 z.B. beschränken würde.
    Wir haben das teilweise schonmal gehabt, da hätten wir uns gern mit etwas Geld gegenseitig ausgeholfen.

  7. #96
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die Versicherungssumme muss doch immer bei einem persönlichen Fahrzeug bezahlt werden oder? Spielt doch keine Rolle ob der jenige Kopfgeld hat oder nicht.

    Gesendet von einem Handy

  8. #97
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Die Versicherungssumme muss doch immer bei einem persönlichen Fahrzeug bezahlt werden oder? Spielt doch keine Rolle ob der jenige Kopfgeld hat oder nicht.

    Gesendet von einem Handy
    anscheinend wohl nicht, ich habe unabhängig davon, ob ich Kopfgeld habe, oder nicht, schon beobachtet, das der jenige, der mich in meinem Auto hochjagt Geld bezahlen musste, aber auch schon gesehen, das niemand die Summe latzten musste.. Warum auch immer..

    Die Abhängigkeit ist mir bisher auch nicht wirklich klar geworden.

    Meistens, wenn ich oder einer meiner Freunde Kopfgeld haben, lassen wir uns untereinander abschießen, damit das Geld nem Freund zugute kommt.

  9. #98
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn die ganze Lobby versucht die paar Groschen ein zu sacken.

    Gesendet von einem Handy

  10. #99
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Die Versicherungssumme muss doch immer bei einem persönlichen Fahrzeug bezahlt werden oder? Spielt doch keine Rolle ob der jenige Kopfgeld hat oder nicht.

    Gesendet von einem Handy
    Nein muss nicht! Bei der Kopfgeldjagd gelten andere Spielregeln.
    Es kann aber natürlich auch sein, dass das auch schon wieder geändert wurde. Inzwischen blicke ich bei der riesen Änderungshistorie nicht mehr durch.

  11. #100
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Muss man überhaupt die Fahrzeugkosten bezahlen, wenn der Gegner im Auto sitzt, wenn es hochgejagt wird?

    Ich frage deshalb, weil es mir (vor Erhalt des Granatwerfers) zwei- oder dreimal passiert ist, dass Spieler mit 'nem Adder rückwärts zu meiner Deckung gefahren sind, und mich hochgejagt haben. Durch die rückwärtige Panzerung hat man ja mit normaler Munition keine Chance, aber wenn ich mich nicht mal mit Haftbomben, Handgranaten oder Granatwerfer wehren darf, ohne finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen, ist das doch Quark.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...