Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das sollte aber auch wirklich DLC sein und nicht nur so ein Event wie der Schnee damals. Sonst bekommen ja alle nach dem Event Zombiesehnsucht^^ ...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254
  1. #111
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das sollte aber auch wirklich DLC sein und nicht nur so ein Event wie der Schnee damals. Sonst bekommen ja alle nach dem Event Zombiesehnsucht^^

    Und jetzt neu ein separaten Zombie Spielmodus auswählbar kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

    Meint ihr die bringen mal irgendwann Billard ?

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    Echt jetzt, meint ihr da kommt sowas auf uns zu?
    Fänd ich so cool,
    aber vorstellen kann ich es mir nicht.
    Das letzte Update ist doch garnicht so lang her?



    Immer bemüht

  4. #113
    Avatar von djglatze1982
    djglatze1982 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    1
    Die Bankuberfälle kommen definitiv, so wurde es von einem Sprecher erzählt. Das wann ist die frage denn es sollte sogar schon in diesem Frühjahr sein, nur waren sie sich nicht bewusst das es so lange dauern würde.

  5. #114
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wäre natürlich very nice mit den Zombies, aber ich glaube eher das es wieder ein paar ZombieMasken ein paar nette Vehicle, Klamotten das usw. geben wird, das übliche halt, aber über neuen Inhalt freut man sich immer, da eben kostenfrei. Wenn es überhaupt ein Halloween Update geben wird, letztes Jahr gab es jedenfalls keins, aber da hatten sie auch noch mit dem Server zu tun Ihn stabil zu bekommen. Ich glaube zu der Zeit gab es die 500.000 InGame Dollar für die Serverprobleme.


    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Wäre nett! Alle Passanten Zombies die dich fressen wollen! Freu!! Jubel freu


    Und...?

  6. #115
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Aber 7 Stunden wartung direkt vor Halloween ?

    Ist sehr verdächtig und klingt nach mehr als Zombie Masken.

    Also hoffentlich ^^

  7. #116
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber 7 Stunden wartung direkt vor Halloween ?

    Ist sehr verdächtig und klingt nach mehr als Zombie Masken.

    Also hoffentlich ^^
    Wir werden es ,trotz Spekulationen , morgen erfahren;-)


    Und...?

  8. #117
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zu welcher Uhrzeit wohl ?

    Weiß noch jemand um wieviel Uhr die Welt in Schnee getaucht wurde ?

  9. #118
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Ist es nicht immer so um die 14:00 Uhr MEZ?


    Und...?

  10. #119
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Weihnachtsgeschenke in Grand Theft Auto Online
    Gepostet: on December 24 2013, 7:31am | Autor: R* W | Thema: Social Club, Spiele

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Zu welcher Uhrzeit wohl ?

    Weiß noch jemand um wieviel Uhr die Welt in Schnee getaucht wurde ?

  11. #120
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Boah mir werden gerade die Knie weich. Stelle mir gerade vor Zombies werden ein fester Bestandteil oder es gibt so einen Spielmodus und dann kann man Rennen bauen und dort Zombies platzieren. Stelle mir gerade nur Kanal Frontal vor, nachgebaut, mit ner Horde Zombies die da wild rumrennen^^

    Vor allem bekommt man mit Sicherheit keine Sterne wenn man Zombies tötet

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...