Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Boah mir werden gerade die Knie weich. Stelle mir gerade vor Zombies werden ein fester Bestandteil oder es gibt so einen ...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254
  1. #121
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Boah mir werden gerade die Knie weich. Stelle mir gerade vor Zombies werden ein fester Bestandteil oder es gibt so einen Spielmodus und dann kann man Rennen bauen und dort Zombies platzieren. Stelle mir gerade nur Kanal Frontal vor, nachgebaut, mit ner Horde Zombies die da wild rumrennen^^

    Vor allem bekommt man mit Sicherheit keine Sterne wenn man Zombies tötet
    Was passiert wenn ich durch Zombie Attacken sterbe ? Spawne ich dann als untoter? :- just kidding


    Und...?

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Vor allem bekommt man mit Sicherheit keine Sterne wenn man Zombies tötet
    Nö, aber dann kommt die Zombiepolizei und killt Dich mit Bissen ;-)

    Aber wenn, dann kommen die wohl nur dieses Wochenende. R* wäre schön blöd, wenn die nicht was machen würden.

    (Und ich hab' schon wieder kaum Zeit am WoEnd!)

  4. #123
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Als Untoter spawnen möcht ich nicht in der großen Welt, wenn in irgendwelchen Matches vielleicht.

  5. #124
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja das mit der Zeit kenn ich, bin auch nicht mehr der jüngste und hab andere Verpflichtungen, eigentlich bleibt nur Sonntag Nachmittag *heul*

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nö, aber dann kommt die Zombiepolizei und killt Dich mit Bissen ;-)

    Aber wenn, dann kommen die wohl nur dieses Wochenende. R* wäre schön blöd, wenn die nicht was machen würden.

    (Und ich hab' schon wieder kaum Zeit am WoEnd!)

  6. #125
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich kann immer noch nicht an so ein Los Santos voller Zombies glauben.

    Sind doch auch nur NPCs.....

    Ich sehe dahinter keinen wirklichen Sinn oder Anregung unbedingt zu spielen.

    Gesendet von einem Handy

  7. #126
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also bei allem Respekt aber ich hoffe doch sehr das wir mit Zombies verschont bleiben, will ja niemanden seine Freude nehmen, aber kommt schon Zombies in GTA???


    Death is Certain Life is Not

  8. #127
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt aber ich hoffe doch sehr das wir mit Zombies verschont bleiben, will ja niemanden seine Freude nehmen, aber kommt schon Zombies in GTA???


    Death is Certain Life is Not
    Würde mich auch endlos nerven.
    Fand das RDR Dlc schon ziemlich träge und habe es mir nur wg. des erweiterten Online schnick schnacks geholt....


    RDR=Red Dead Redemption

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  9. #128
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Für's Wochenende wär's ja ganz nett, aber ansonsten bin ich von dem Zombie-Thema auch schon übersättigt.

  10. #129
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Was könnte im 1.18 alles neu sein?

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nö, aber dann kommt die Zombiepolizei und killt Dich mit Bissen ;-)

    Aber wenn, dann kommen die wohl nur dieses Wochenende. R* wäre schön blöd, wenn die nicht was machen würden.


    (Und ich hab' schon wieder kaum Zeit am WoEnd!)
    Zombie S.W.A.T :-D aber trotzdem mit Zombie Passanten ! Ala' Walking dead
    Edit:@el pfiff ,warum nicht? Mit Aliens,Nutten usw.:-D ist doch auch alles vertreten;-)
    Zumal doch irgendwo in LS (sp) ein Zombie an der Ecke steht!


    Und...?

  11. #130
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Würde mich auch endlos nerven.
    Fand das RDR Dlc schon ziemlich träge und habe es mir nur wg. des erweiterten Online schnick schnacks geholt....


    RDR=Red Dead Redemption

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Selbst der Online-Part war nonsens :/

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...