[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Diskutiere [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute habe ich mir (endlich) einen fabrikneuen Grotti Carbonizzare gekauft!...



Thema: [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 488
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Heute habe ich mir (endlich) einen fabrikneuen Grotti Carbonizzare gekauft!

    [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-carbonizzare01.jpg[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-carbonizzare02.jpg[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-carbonizzare03.jpg[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-carbonizzare04.jpg

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Hm, bei GTA Online?
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ck-glitch.html

  4. #13
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Wenn der Sportwagen für 240k$ Vacca heisst, dann ist das meiner . Schön schnell, vernünftiges Handling und vorallem recht sicher vor Kugelhagel. Ansonsten kann ich nur Motorräder empfehlen. Schneller als alle Autos, damit fährt man jedem weg. Natürlich bieten sie keinen wirklichen Schutz, daher nicht umbedingt im Nahkampf benutzen

  5. #14
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Cool, Danke! Ich fahre trotzdem lieber mit "richtigen" Autos!

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir (endlich) einen fabrikneuen Grotti Carbonizzare gekauft!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carbonizzare01.jpg 
Hits:	6666 
Größe:	31,3 KB 
ID:	89Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carbonizzare02.jpg 
Hits:	3299 
Größe:	25,4 KB 
ID:	90Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carbonizzare03.jpg 
Hits:	3022 
Größe:	30,0 KB 
ID:	91Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carbonizzare04.jpg 
Hits:	2651 
Größe:	24,4 KB 
ID:	92

    Schönes Ding, steht auch auf meiner Wunschliste.

  7. #16
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hier mal mein bestes Stück frisch poliert:
    [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-cirgc7aqkid7tjrw5.jpg

    nach dem Freischalten der meisten Tuningteile geht der auch mittlerweile zu fahren. Fantastische Drifts, dank Federung überschlägt er sich auch nicht mehr "grundlos" in der Kurve. War mein erstes Auto hier nachdem ich ihn mitm BF Injection tagelang gesucht habe und am Anfang hatte ich es sehr bereut, da er nicht gerade ein Fluchtfahrzeug war ohne Tuning.. aber jetzt zahlt es sich aus.

    Ansonsten:
    (alles voll getunt) Dinka Akuma für richtig abgehen, Karin Sultan RS als Fluchtfahrzeug (von Null auf Hundert schnellstes Auto voll getunt, Endgeschwindigkeit aber nur Platz 10), Canis Mesa (Merryweatherjeep, angeblich bester Offroader aber mit schweren Kurvenproblemen^^) fürs Grobe.
    So sahs vor ein paar Tagen aus, mittlerweile waren alle schon wieder beim Friseur^^:
    [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online-cirh0ofrfsby09bzp.jpg
    Supersportwagen wird noch erspart, weiß noch nicht welchen. Gestern habe ich den Voltic bewundern dürfen, mit dem kleinen Mistding kommt der Entity nicht mit!

  8. #17
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    MuscleCars, alle in schwarz ...

  9. #18
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ... Karin Sultan RS als Fluchtfahrzeug (von Null auf Hundert schnellstes Auto voll getunt, Endgeschwindigkeit aber nur Platz 10)
    Hast du deinen voll aufgemotzt? Er ist auch mein Lieblingsauto, aber bei Rennen kommt es mir so vor als hätte ich in der Beschleunigung und vor allem der Endgeschwindigkeit keine Chance gegen nen Feltzer. Allerdings ist meiner auch noch nicht komplett tuned.

  10. #19
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Alles was mit meinen lvl70 und 50 gewonnenen Rennen geht hab ich getuned. Fahre keine Rennen mit ihm, der ist Fluchtfahrzeug. Muss ihn msl in nem Rennen testen. Gestern in ner Mission jam er recht flott voran, der Mitspieler hatte nen getunten Supersportwagen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von friendo187 Beitrag anzeigen
    Hast du deinen voll aufgemotzt? Er ist auch mein Lieblingsauto, aber bei Rennen kommt es mir so vor als hätte ich in der Beschleunigung und vor allem der Endgeschwindigkeit keine Chance gegen nen Feltzer. Allerdings ist meiner auch noch nicht komplett tuned.
    Der Sultan ist ein Coupé, der Feltzer ein Sportwagen, quasi nochmal eine Stufe drüber. Kein Wunder dass du da kein Land siehst.
    Apropos Feltzer, you gotta love this car

Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online


  1. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  2. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  3. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  4. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?