Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20)

Diskutiere Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von 20.000 Doller. Die sind für Lester damit er ...



Thema: Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von danielXcraft
    danielXcraft ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Rockfort Hills 34
    Beiträge
    3

    Idee Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20)

    Hey Leute,

    ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von
    20.000 Doller. Die sind für Lester damit er uns die Polizei vom Leib hält. Wir brauchen 2 Schützen, 3 Fahrer und einen Piloten. Nebenbei ein Transport Flugzeug und drei Minis. Um die Mini Cooper kümmere ich mich. Wer aber ein Transportflugzeug hat wo 3 Autos rein passen, wäre nett wenn wir es für den Job mal leihen könnten. Ich würde empfehlen davor eine Versicherung abzuschließen.
    Nun der Plan:
    Ich such ein paar Geldtransporter. Während Lester hackt um die Polizei auszuschalten,werden diese entführt und zu einem abstellt Platz gefahren. Mit Haftbombe werden die Türen gesprengt und währenddessen halten die Schützen die Polizei auf. Die Fahrer kümmern sie um die Transpprter. Wenn alles geladen ist,geht schnell jeder in sein Mini. Wir fahren zu dem Flieger wo der Pilot schon wartet. Um es etwas spannender zu machen fahren die Minis in Flieger rein, wenn das Flugzeug schon losfährt. ^^ Sorry für die etwas kriptische anleitung. schreib das grad alles übers Handy und die Tasta nervt. Wer mit machen will addet mich auf Xbox. Dort werde ich alles in Ruhe über Sprachchat erklären. Wenn wir die ganzen Leute gefunden haben umd ich meinen Plan perfektioniert hab,wird ein Termin festgelegt wanns los gehen soll. Über Anteil wird auch noch geredet.
    Gamertag : danielXcraft

  2. Anzeige
    Hallo danielXcraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein Problem gibts:
    Du kannst keine Autos in nen Flieger fahren.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  4. #3
    Avatar von danielXcraft
    danielXcraft ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Rockfort Hills 34
    Beiträge
    3
    Schade, dann werden halt einfach die Minis zerstört und die Crew steigt aufn Flieger um der mehr als 6 Personen zu lässt.

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ach ja, der Film, kenne noch das PS1 Spiel und dein Vorschlag wäre nicht schlecht, anstat Flugzeug, ein Cargobob nehmen ;D


Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20)

Ähnliche Themen zu Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20)


  1. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  2. Suche einen Crew-Van/Transporter mit mind. 4 Sitzen: Also ich suche einen Van/Transporter damit ich mit meiner Crew rumfahren kann und ich brauche mind. 4 Sitze. Bisher gefällt mir der Bravado Youga am...



  3. Ein kleiner Steckbrief: Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber meine Schwäche ist...



  4. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...