Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter

Diskutiere Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal ...



Thema: Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter

    Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld zu beschaffen.

    Am besten geht es zu zweit in einer geschlossenen Lobby (je mehr Spieler = weniger Geld pro Stunde). Nun sucht sich Spieler 1 einen Geldtransporter und sprengt dann die Hintertür und sammelt die Geldsäcke ein. Ca. 10-20 Sekunden später müsste ein neuer Transporter in der Nähe erscheinen und Spieler 2 ist dran und sammelt das Geld vom zweiten Transporter ein.

    Und so geht das immer weiter. Ein neuer Transporter spwant in kurzer zeit wieder und der nächste bzw. Spieler 1 ist wieder dran. Nun zum Geld:

    Als erstes muss man sich am Anfang Haftbomben besorgen 1 Haftbombe = 600$; 25 Hafbombem 15.000$.
    Ein Transporter gibt zwischen 5.000$-16.000$. Der Durchschnitt beträgt also 10.500$ pro Transporter.
    Natürlich kriegt man dann 3 Fahndungssterne, wenn man einen Transporter angegriffen hat. Man kann ja Lester anrufen, damit die Cops verschwinden. Das kann man allerdings nur in 5-Minunten-Abständen machen.
    Also ist der leichteste und schnellste Weg: Selbstmord.
    Jetzt müsste man nach jedem Tod 500$ verlieren, aber mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Geld verliere, sobald ich das Geld, was ich vom letzten Transporter aufgesammelt habe auf die Bank überweise.

    Nun zur Zeit:

    Nehmen wir an Spieler 1 beginnt und raubt den 1. Transporter aus, sammelt das Geld ein überweist es zur Bank, bringt sich dann von den Cops um. Währenddessen ist Spieler 2 beschäftigt zum 2. Transporter hinzufahren. Zur gleichen gleichen Zeit spawnt Spieler 1 und besorgt sich schnell ein Fahrzeug und wartet, bis ein neuer Transporter kommt.
    Der Zeitabstand vom 1. bis zum 3. Transporter beträgt dann ca. 2-3 min. Gehen wir vom Durchschnitt aus und würden 2,5 min pro Transporter brauchen. 2,5 min * 24 = 1 Stunde; ergibt dann 10.500$ * 24 = 252.000$.

    Nun ziehen wir die 15.000$ ab, die wir für Haftbomben investiert haben: 252.000-15.000= 237.000$ pro Stunde

    Durch diese Methode, kam ich schnell zu meinen Adder. Genug erklärt, falls wer Fragen hat, einfach stellen und viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Mindestsumme von 7.000$ stimmt aber nicht ganz, bekam mehrere Male nur rund 5.000$

    Und Leute ihr solltet aufpassen nicht den ganzen Transporter in die Luft zu jagen. In dem Fall ist das Geld nämlich auch futsch...

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich glaube mal irgendwo gelesen zuhaben, das umso länger man dem Geldtransporter folgt, mehr Geld drin sein soll!?

  5. #4
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Die Mindestsumme von 7.000$ stimmt aber nicht ganz, bekam mehrere Male nur rund 5.000$

    Und Leute ihr solltet aufpassen nicht den ganzen Transporter in die Luft zu jagen. In dem Fall ist das Geld nämlich auch futsch...
    In den meisten Fällen sollte man schon mindestens 10000 kriegen. Hab auch einige Male 15-16000 bekommen.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal irgendwo gelesen zuhaben, das umso länger man dem Geldtransporter folgt, mehr Geld drin sein soll!?
    Das ist richtig aber ob das dann irgendwann stoppt und man eine gewisse Summe nicht überschreiten darf/kann weiß ich nicht.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann ich nicht bestätigen, ich bin mal hinter einem 3 Minuten hinterher gefahren. Da gab es knapp 8k.
    In letzter Zeit fahre ich direkt dahinter und sprenge die Türen auf, sobald er von einer rot Phase an der Ampel losfährt, gab da öfter mal 10k, 12k, aber auch mal 5k oder 9k.
    Denke,dass es absolut ramdom ist, wieviel da raus fällt.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Das mit dem länger hinterher fahren, halte ich auch wieder für so eine Spekulation, ich fahre manchmal wirklich lange hinterher und die Ausbeute war nun auch nicht wesentlich höher, wenn ich ihn dann mal ausgeraubt habe

    Aber mir ist auch schon auf gefallen, dass Transporter wenn sie einmal spawnen und zerlegt werden auch dauernd spawnen - Nur wenn man mal gezielt einen sucht um selber mit dem Geld umher zu fahren und sich jagen zu lassen, dann kommt ewig keiner

  9. #8
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich empfehle diesen Trick im 1.000 Meter umkreis um den Los Santos Custom Shop am Rockford Plaza zu machen. So kann der Spieler, welcher ein Fahndungslevel hat, direkt in den LCS fahren und muss nicht einen Cent ausgeben um dieses los zu werden. Außerdem muss man sich nicht ständig ein neues Fahrzeug schnappen.
    Der Transporter sollte aber erst angegriffen werden, wenn der zeite Spieler aus dem LCS Shop raus ist.

  10. #9
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Was ich nicht verstehe: wenn ich den Geldtransporter geknackt habe, dann erscheint ja nicht gleich wieder einen. Und ich spiele alleine online. Funktioniert das vielleicht nur mit Freunden?

    Und/oder muss man sich denn absichtlich von den cops killen lassen, damit ein Transporter nochmals erscheint?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Franz007 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: wenn ich den Geldtransporter geknackt habe, dann erscheint ja nicht gleich wieder einen. Und ich spiele alleine online. Funktioniert das vielleicht nur mit Freunden?

    Und/oder muss man sich denn absichtlich von den cops killen lassen, damit ein Transporter nochmals erscheint?
    Bei mir erscheint auch nur immer einer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter

Ähnliche Themen zu Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  3. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...



  4. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...