Rezension Forums Crew

Diskutiere Rezension Forums Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von addili So, nun ist der Punkt gekommen wo es um Illegal, Urlaub und Zoll geht. Ähm, aus welchem Grund wurde der Thread hier ...



Thema: Rezension Forums Crew

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242
  1. #101
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    So, nun ist der Punkt gekommen wo es um Illegal, Urlaub und Zoll geht. Ähm, aus welchem Grund wurde der Thread hier eröffnet ? Hier werden jetzt die kleinsten Fussel aus dem Teppich gezogen nur weil jemand nicht mehr weiter weiss... So sehe ich das...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    Rockstar Games Social Club - Crew : RocknRoller PS3
    In der Tat!!

    Wo man(n) nicht mehr mit Argumenten weiter kann...

    Wird sich der Schnodder aus der Nase gezogen

  2. Anzeige
    Hallo SkipperN.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    So, nun ist der Punkt gekommen wo es um Illegal, Urlaub und Zoll geht. Ähm, aus welchem Grund wurde der Thread hier eröffnet ? Hier werden jetzt die kleinsten Fussel aus dem Teppich gezogen nur weil jemand nicht mehr weiter weiss... So sehe ich das...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Thumps up [emoji106] [emoji106] [emoji106]

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  4. #103
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nja was will man denn hier auch noch groß schreiben?

    @addili
    Willste nicht selbst mal "mit" uns spielen. Dann kannste hier auch fachsimpeln. Den Bericht aber nicht zu kurz fassen, ja?

  5. #104
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Den Bericht aber nicht zu kurz fassen, ja?
    Eine DIN-A-4 Seite mindestens.
    Mit genauen Ortsangaben und vor allem auf die richtige Schreibweise der Namen achten. Hier kommt es gerne zu Verwechslungen bzw. es werden Namen der Gegenspieler völlig falsch geschrieben und somit ist eine genaue Zuordnung der Spieler nicht mehr möglich.

  6. #105
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nja was will man denn hier auch noch groß schreiben?

    @addili
    Willste nicht selbst mal "mit" uns spielen. Dann kannste hier auch fachsimpeln. Den Bericht aber nicht zu kurz fassen, ja?
    Na klar, würde ich gerne. Nur bei mir ist es so das ich Gta Online gegenüber dem realen Leben auseinander halten kann... Ich habe Spass am Spiel, rege mich nicht auf, weiss worum es im Spiel geht und und und... Ein Teufel würde ich jemals tun und mich über andere Teilnehmer in Gta O so den Kopf zerbrechen. Also dafür ist meine Psyche doch etwas zu stark

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #106
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Na klar, würde ich gerne. Nur bei mir ist es so das ich Gta Online gegenüber dem realen Leben auseinander halten kann... Ich habe Spass am Spiel, rege mich nicht auf, weiss worum es im Spiel geht und und und... Ein Teufel würde ich jemals tun und mich über andere Teilnehmer in Gta O so den Kopf zerbrechen. Also dafür ist meine Psyche doch etwas zu stark

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    I know what you've just done... Du Schelm

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  8. #107
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Uns "kennen lernen" gibt's nur gegen einen Bericht [emoji3]

  9. #108
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Nur finde ich es vom TE hier lächerlich so ein Wind zu machen deswegen... Es ist ein Spiel mein Gott. Ich weine doch auch nicht wenn ne halbe, fremde Crew hinter mir her ist. Ist halt so, habe auch mal jemanden umgenietet und auf einmal standen 8 um mich herum. Ist in unserer Crew genauso...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Skippy

    Jetzt hast du wunderschön wieder mal mit Halbwissen und seltsamen Fragen geglänzt um damit paar Seiten im Rampenlicht zu stehen...

    Mal angenommen du hast jetzt vollkommen Recht. Der Besitz ist HOCH illegal, der Kopierschutz MUSS umgangen werden und ja, der Zoll wird JEDE CFW PS3 beschlagnahmen...

    ... und weiter? Wo ist jetzt die Pointe? Willst du eine kaufen? Oder hast du Angst um mich?

    Also meine PS3 musste nie mit CFW den Zoll passieren, also absolut uninteressant. Sony weiß nichts davon und ich kann mich im PSN anmelden, bin also nicht gesperrt - Der Kopierschutz muss auch nicht umgangen werden, man kann eine CFW Konsole ganz legal nutzen, denn die "Raub"-Kopie sieht auf der CFW PS3 so aus, dass man sich entweder das Spiel direkt aus dem Netz zieht und auf die PS3 kopiert ODER man die Disc einfach auf die HDD kopiert und davon spielen kann.

    Hier kopiert keiner die BluRays und legt eine andere Scheibe ins Laufwerk

    Im Übrigen habe ich GTA 5 zwei mal gekauft. Habe es als Disc rumliegen UND habe es im PS Store gekauft wo ich es runterladen kann. Auf der PS3 habe ich noch keine illegale Kopie gespielt. (Sowas mache ich nur am PC... )

    Desweiteren solltest du vielleicht mal die Wörter "Raub" und "Diebstahl" nachlesen und uns dann mal die Definition einer Raubkopie darstellen

    Aber noch mal zu meiner Frage, jetzt wo deine Fragen beantwortet sind: Warum war das Alles jetzt nochmal relevant? Komm ich jetzt ins Fernsehn?

  11. #110
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    @adili...

    Saubere Ansage!! Stell Dir vor, andere machen dafür ein Psychologe Studium

    und bekommen immer noch keine Einsicht!!


    Ist dein Nickname eigentlich eine Abwandlung eines Ösis?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Rezension Forums Crew

Ähnliche Themen zu Rezension Forums Crew


  1. GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale: Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?...



  2. "Venichtung des Forums": Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war...