GTA Cashcards verbugt?

Diskutiere GTA Cashcards verbugt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf ...



Thema: GTA Cashcards verbugt?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    GTA Cashcards verbugt?

    Hey leute,

    ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf dem konto. Wie geht das? ist es ein Bug?

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gibt's nicht momentan 'ne Aktion, dass man beim Kauf einer Card mehrere Cards bekommt?

  4. #3
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Keine ahnung, ich habe mir die 1,2 Millionen und nochmal 200.000 $ geholt, aber hatte am ende nur 2,5 millionen

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wird im Moment verdoppelt. Nix Bug.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Wenns so ist sei froh das es nich weniger ist,als das wofür du bezahlt hast.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Ach sooo,jetz hab ichs gecheckt
    Das wars,Feierabend ich geh Heim penn

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #7
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Schreib mal R* an

    Man kann das bestimmt klären

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Schreib mal R* an

    Man kann das bestimmt klären
    Zusammen mit der email bestätigung des kaufes beim Psn.
    Also die email vom psn an rockstar mit weiterleiten.
    Sollte dein freund auch machen, sonst könnte er perma gebannt werden.

    Ziao.....!


GTA Cashcards verbugt?

Ähnliche Themen zu GTA Cashcards verbugt?


  1. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  2. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...